![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Was ist mit Waage, kann man sich einen Tag vorher wiegen ? |
|
| ||||
| ||||
| Die Fightcard sieht super aus. Nur schade das sich NIEMAND gefunden hat der gegen Gustavo Picone antretten würde. Sieht Top Aus abgesehen davon !!! |
|
| ||||
| ||||
| Die Liste auf Groundandpund.de ist aber nicht vollständig! Gibt es da nen besonderen Grund???? German MMA Championship 1-Programm . Vorberichte . GroundandPound |
|
| |||
| |||
| Find ich absolut super, was Ihr auf die Beine stellt.. Allerdings versteh ich nicht, warum Ihr im Bodenkampf die Ellenbogen zum Kopf rausgenommen habt, dafür aber Knie zum Kopf erlaubt sind.. Die Knie erinnern mich immer an Pride-Gemetzel und diese üblen Dinger an den Hinterkopf.. Bin der Meinung man hätte das eher umgekehrt machen sollen.. Nichtsdestotrotz tolle Sache und viel Erfolg! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
finds nur sehr schade das sich 2 gute Veranstaltungen gegenseitig im weg stehen. Hätte mir gewünscht die Veranstaltungen wären nicht am selben Tag. ( mein Kiru 2 ) greez |
|
| |||
| |||
| Es geht immer nur um Presse und öffentliche Wahrnehmung, was zwar einerseits wichtig ist - vor allem bei dem schweren Stand von MMA in Deutschland - aber andererseits ist meiner Meinung nach die Gesundheit eines Kämpfers an erster Stelle und diese Cuts sind rein medizinisch nicht so ein großes Problem wir der Schaden, der durch ein Knie gegen den Kopf im Bodenkampf verursacht werden kann... Cuts näht man und gut iss'. Knie können zu ernsthaften Nacken - und Schädelverletzungen führen.. Ich denke, das ist noch verbesserungswürdig.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ach Du scheisse, beide am selben TAG ????????????????? Man bin ich blöd. :-( |
|
| ||||
| ||||
| @Aragami Die offizielle Waage ist einen Tag vor dem Event, genaue Infos dazu bekommen alle Team direckt von mir. @Ivo GNP wird sicherlich noch die vollständige Fightcard veröffentlichen. Swiss Top Team ist auf jeden Fall dabei und wir freuen uns auf Euch:-)) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hier der GnP Bericht zu GMC1, geschrieben von Ulrich Huppertz - Mittwoch, 5. Mai 2010 Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Einlass ist um 17.30 Uhr und wir starten pünktlich um 19 Uhr mit dem ersten Kampf. Das Ende ist offen, geplant ist im Anschluss den klitschlko Kampf auf den großen Leinwänden zu übertragen und mit hunterten Kampfsportfans zu gucken... Auch wenn das nach so einer Fightcard nur noch nebensache ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Danke! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |