|
| |||
| |||
| ja, wie schon gesagt, tolle veranstaltung, gutes niveau, nur sportinteressierte leute da, besonders hervorzuheben der hohe anteil junger, hübscher frauen. ![]() was kann man besser machen? die location war für den zweck super, keine gezwungene platzverteilung für die zuschauer, wodurch man mit vielen leuten in kontakt kommen konnte, in dem rahmen auch prima, viele kämpfe auf gutem niveau, ein gut vorbereiteter arzt wies schien, der kampfansager, ok hier ne anmerkung, war gut und sympathisch, aber erstens vielleicht ein kleines micro, oder vielleicht ganz kultig mit megaphon, da er teils nicht zu verstehen war und dann die ansagen teilweise ohne gewichtsklasse und sonstige infos, wär noch interessant gewesen von welchem gym, wobei man die meisten ja zuordnen konnte. ach ja und nächstens bitte des goi öffnen lassen, oder dem subway einen ansturm gegen 19.30 ankündigen, dass auch genügend personal da is. und inkompetentes auskunftspersonal aus der nachbarschaft nicht einlassen, sorry nicei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, ich kann mich den lobenden Worten nur anschliessen. Super organisiert, beste Stimmung, sehr faire Kämpfer, fachkundiges Publikum, erlesene Auswahl an Kampfrichtern.... Ein bischen Frischluft war das einzige was ich manchmal vermisst habe. Das war aber auch auszuhalten ![]() Danke für die Veranstaltung, Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() schuldigung schuldigung das geht auf meine kappe ich revanchier mich mit dem besten italiener in town " vesuvio" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mein gott. 9 schweizer wollen ein subway...hat ca. 45 minuten gedauert bis ich meins hatte. dachte ich dreh durch... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das die einzigen Probleme waren würde ich sagen: Erfüllt Peter ![]() Hey, ich dachte auch ich kann noch easy meine Pizza Döner essen, gab dann aber doch nur eine Pizza To Go... und mein Wagen schmeckt deshalb heute noch nach Dönerfleisch. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |