|
| ||||
| ||||
| FFA NEW GENERATION Kämpfer-Einladung what/was Länderkampf Deutschland gegen Österreich MMA & Burma Fights 7 MMA Fights & 4 Burma Fights when/wann Samstag 23.Mai 2009 Einlass 19.00 Uhr - Beginn 20.30 Uhr where/wo Schwarzl Freizeitzentrum 8141 Unterpremstätten – bei Graz Thalerhofstrasse 85 Österreich infos/weitere Informationen Gekämpft wird im Käfig MMA Fights / UFC Rules siehe MMA-Verband.de Homepage „Regelwerk“ Burma Fights / Alle Techniken im Stand wie bei den UFC Rules, kein Bodenkampf Kampf Gagen: Burma Boxer 250 Euro, MMA Fighter 350 Euro Anmeldungen info@MMA-Verband.de Anmeldungsvordruck bitte ALLE Fragen beantworten! Team /Schule Vorname, Name Geburtsdatum / Alter bei Anmeldung Laufbahn im Kampfsport / Graduierung sportliche Erfolge Größe Gewicht Telefonnummer Mailadresse
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (12-03-2009 um 16:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja geil, das hört sich ja mal gut an! Laß mich raten: Ausrichter sind die Ettl Bros.? Vermut ich mal wenn Sascha kämpft. Werden nur erfahrene Kämpfer oder auch Anfänger gesucht?
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| schade bin auf lehrgang. beim nächsten mal aber definitv und bitte auf burmesisch mit Kopfstoss;-) |
|
| ||||
| ||||
| ja das schäppert christian |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| kommt jemand aus dem norden der mich mitnehmen kann? ist ja nen haufen geld da hin zu juckeln... würde gerne mitmachen!
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| als Fighter? Oder als Zuschauer? Als Fighter fährst Du mit uns ![]() Als Zuschauer fliegst Du, wenn Du jetzt buchst ist es echt billig. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Andreas als Fighter natürlich! kann nicht anders ![]()
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, wußte ich nicht... und ich sollte es wissen ![]() Team /Schule: FFA New Generation / Vorname, Name: Geburtsdatum / Alter bei Anmeldung: Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: sportliche Erfolge: Größe: Gewicht: Telefon: E-Mail: CU
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| sieh neues PDF ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (02-04-2009 um 09:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gage für´s MMA 350,- € Auch für Anfänger????Gruss Tino
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du zum Gegner passt ja. CU
|
| ||||
| ||||
| wow habt ihr aber ne ganze menge jungs die max mustermann heißen... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |