Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-05-2009, 18:39
Benutzerbild von Kicker
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ...BÄHHHMM...

Registrierungsdatum: 07.01.2005
Standard

Man kann sich verletzen, klar...wäre halt dumm gelaufen, ABER: diverse Ungereimtheiten, die es gab- das muss man ganz objektiv sehen!!!- lassen nunmal Fragen aufkommen...!
Und einen Dialog zu suchen war unmöglich- er hat uns nichtmal in die Augen gesehen...und dann war es wohl wichtiger, Hände zu schütteln und Photos zu machen!
Fragen über Fragen, aber was soll`s?! Sache ist erledigt und man wird sich bestimmt nochmal einig...!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Werbung
Alt 29-05-2009, 00:50
Benutzerbild von Amok
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 28.04.2005
Standard Stellungnahme

Zitat:
Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
gut, möchte jetzt doch auch einige Zeilen dazu schreiben.

Ich bin selbst nicht auf der Veranstaltung gewesen, das mal vorweg. Allerdings trainier ich schon seit geraumer Zeit im Fox und kenne daher auch Philipp und weiß dass er sicherlich keiner Herausforderung aus dem Weg geht.

Dass es immer mal zu einer Verletzung kommen kann sollte jedoch gerade einem Wettkämpfer klar sein. Jedoch anzudeuten er wäre einem Kampf aus dem Weg gegangen ist ja wohl doch etwas anmaßend, oder? Der Mann hat im letzten Monat 2 Mal inerhalb einer Woche gegen einen starken Spanier und einen Franzosen gekämpft und hat beide nach einem harten Kampf auf die Bretter geschickt. Dass so etwas natürlich seine Spuren hinterlässt sollte auch nicht extra erwähnt werden müssen.

Im Übrigen finde ich es dermaßen daneben sich hier im Netz auszukotzen. Ich kanns verstehen dass du frustriert bist, wäre wahrscheinlich jeder, aber einen Kämpfer zu diffamieren ohne vorher den Dialog zu suchen ist wirklich nicht die feine Art!

Hallo,

ich kann auch verstehen, dass du so denkst, wenn es ein Trainingspartner (evtl. Freund) von dir ist. Aber Fakt ist, dass er oder sein Trainer bzw. Management sich in diese Lage gebracht haben.

Sicher ist mir klar, dass man sich immer Verletzten kann. Was ich aber mit am schlimmsten fand, war dass sein Trainer mir nach dem schon geschilderten Verhalten mitteilte, dass er sich vor zwei Tagen verletzt habe und trotzdem mich und zwei weitere Leute anreisen lässt, die auch hätten Arbeiten bzw. für anstehende Klausuren lernen können. Etwaige Verletzungen aus den Kämpfen vorher, können da auch eher noch weniger eine Rolle spielen.

Wie nicht nur ich vermute, war er wohl wirklich angeschlagen und sie haben sich gedacht, dass es für nen schwächeren Gegner, der auch noch weniger wiegt schon reichen werde. Sie sich dann schlau gemacht haben (Cengiz Dana wurde auch gefragt, ob wir denn zusammen trainieren) und auch gesehen haben, dass ich topfit bin und es für vernünftiger hielten den Kampf kurzfristig abzusagen.

Aber mehr weiß ich da leider auch nicht, da niemand weiter den Dialog mit uns gesucht hat.
Ich hätte wenigstens erwartet, dass der Phillip nochmal vorbeikommt und was dazu sagt oder mir zumindest die Hand reicht. Aber es kam Nichts. Und das Ganze ist für mich daneben!

Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne per PN was schicken.

Ansonsten beste Grüsse

Ulas
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht