|
| ||||
| ||||
| Man kann sich verletzen, klar...wäre halt dumm gelaufen, ABER: diverse Ungereimtheiten, die es gab- das muss man ganz objektiv sehen!!!- lassen nunmal Fragen aufkommen...! Und einen Dialog zu suchen war unmöglich- er hat uns nichtmal in die Augen gesehen...und dann war es wohl wichtiger, Hände zu schütteln und Photos zu machen! Fragen über Fragen, aber was soll`s?! Sache ist erledigt und man wird sich bestimmt nochmal einig...! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo, ich kann auch verstehen, dass du so denkst, wenn es ein Trainingspartner (evtl. Freund) von dir ist. Aber Fakt ist, dass er oder sein Trainer bzw. Management sich in diese Lage gebracht haben. Sicher ist mir klar, dass man sich immer Verletzten kann. Was ich aber mit am schlimmsten fand, war dass sein Trainer mir nach dem schon geschilderten Verhalten mitteilte, dass er sich vor zwei Tagen verletzt habe und trotzdem mich und zwei weitere Leute anreisen lässt, die auch hätten Arbeiten bzw. für anstehende Klausuren lernen können. Etwaige Verletzungen aus den Kämpfen vorher, können da auch eher noch weniger eine Rolle spielen. Wie nicht nur ich vermute, war er wohl wirklich angeschlagen und sie haben sich gedacht, dass es für nen schwächeren Gegner, der auch noch weniger wiegt schon reichen werde. Sie sich dann schlau gemacht haben (Cengiz Dana wurde auch gefragt, ob wir denn zusammen trainieren) und auch gesehen haben, dass ich topfit bin und es für vernünftiger hielten den Kampf kurzfristig abzusagen. Aber mehr weiß ich da leider auch nicht, da niemand weiter den Dialog mit uns gesucht hat. Ich hätte wenigstens erwartet, dass der Phillip nochmal vorbeikommt und was dazu sagt oder mir zumindest die Hand reicht. Aber es kam Nichts. Und das Ganze ist für mich daneben! Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne per PN was schicken. Ansonsten beste Grüsse Ulas |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |