| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Kampf "Fedor Emelianenko vs. Mirko CroCop"? | |||
| Fedor Emelianenko | | 30 | 46,88% |
| Mirko CroCop | | 23 | 35,94% |
| Wirklich null Ahnung. Beide haben sind gleich gut. | | 11 | 17,19% |
| Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke bei diesem Kampf besteht ein erhöhte Nachfrage die eigene Meinung zu äußern, daher die lüstich Umfrage hier. ![]()
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D Geändert von Toe_Choke (22-07-2005 um 12:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Go Crocop Go Crocop
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage übrigens: [x] Wirklich null Ahnung. Beide haben sind gleich gut.
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| Das wird wirklich ein Hammer-Kampf ! Wuerde Fedor auch gerne mal gegen da Silva sehen.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann braucht man ja gar keine Gewichtsklassen mehr! Ich kann es auch nicht sagen wer gewinnt, würde mir wünschen das Fedor es packt, aber mein Gefühl sagt Cro Cop ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wann findet dieser Kampf denn statt?
__________________ Das Becken ist leicht nach vorn geneigt, als wolle der After die Sonne erblicken Kodo Sawaki, 1880 - 1965 check my websites: www.bonecrusher.ch & www.capoeira-switzerland.ch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke Cro-Cop könnte Fedor packen.
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Ich hab zwar Fedor noch nie kämpfen gesehen, wo denn auch, aber ich denke Cro Cop gewinnt. Ich hab 2 kämpfe mal auf Eurosport von ihm gesehen gegen Sapp u da hat er mit 1 schlag gewonnen und gegen Bonjasky, da hat er auch gewonnen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Fedor machts aufm Boden klar. CroCop wird bluten, ähnlich wie gegen Randleman. Gruß, Sven |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein User auf Sherdog hats mal ganz gut beschrieben, wie ich finde: CroCop ist die Reinkarnation von Ivan Drago Fedor ist die Reinkarnation des Terminator Mehr muss nicht gesagt werden, der Mann ist DER Killer schlechthin. Gruß, Sven |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..fedor gewinnt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |