|
| |||
| |||
| Bin grade zufällig auf diesen neuen Veranstalter in Australien gestoßen. Schaut euch mal die Fightcard der ersten drei Event´s an, die steigen ja wirklich ordentlich ein: Impact Fighting Championships - Wikipedia, the free encyclopedia Unter anderem gleich mal Paul Daley gebucht ![]() Internetseite macht auch einen guten Eindruck: Impact FC - Home Bin ja mal gespannt wie sich das entwickeln wird. Mal sehn wann sie von der UFC geschluckt werden In Australien wollte Dana White sich ja sowieso etablieren. |
|
| ||||
| ||||
| Die wollen's wissen..
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| mit jeweils 4 Tagen Abstand 3 Veranstaltungen - ob das stimmt / wie soll das gehen?! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich mich auch gefragt ... kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage da soooo groß ist. |
|
| |||
| |||
| Das Problem mit der Nachfrage seh ich nicht, findet ja an völlig unterschiedlichen Orten statt und die werden da schon jeweil odentlich Werbung machen - mit den Zugpferden wohl auch kein Problem. Aber organisatorisch natürlich schon wirklich eine Herausforderung. Bin gespannt auf das Ergebnis, würde mich freuen wenn sich noch jemand ernsthaftes etablieren kann. @ArschmitRingerohren: zu stimmen scheint es, zumindest stehen die Termine auch auf den Wikipedia Einträgen der Kämpfer, also zumindest Daley und Shamrock - so bin ich ja überhaupt erst drauf gekommen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |