|
| ||||
| ||||
| 5x1min wäre lustiger. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| hab ich auch eben auf der masters Seite gelesen. 1. Runde 1x5min Finale 2x5min. finde ich auch nicht gut. |
|
| |||
| |||
| wär gut wenn uns jetzt jemand aufklären würde, und hoffentlich ist ein tip fehler.. |
|
| ||||
| ||||
| Wie dem auch sei Viel Glück an alle teilnehmer! |
|
| ||||
| ||||
| van der Veen aus Holland hatte gestern einen Autounfall mit mehreren Knochenbrüchen! Bob Schreiber hat noch versucht Ersatz zu finden, aber ohne Erfolg! Freilosziehung für Nordin Asrih! Erste Kampf im Freefight: Farbod Fadami vs. John de Wilde Winner: Farbod TKO 1. Runde Nordin Asrih vs Farbod Fadami Winner: Nordin Asrih decision nach Verlängerung! Super Kampf von Nordin und Farbod und ganz knappe Entscheidung - wird wahrscheinlich kommenden Dienstag um 22 Uhr auf DSF gezeigt. Schade nur die Einschränkungen des Fernsehsenders, so dass ein Bodenkampflimit ausgesprochen werden musste (30 Sek), ansonsten wollte DSF keine Freefights zeigen! Ist eine undankbare Aufgabe für den Kampfrichter, weil erhebliche Nachteile für die Grappler entstehen! Aber ansonsten alles super gelaufen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| Farbod vs Nordin Hammer Kampf von beiden, das war defiitiv der Kampf des Abends und stellte alle Thaibox kämpfe (auch WM Kämpfe) in den Schatten! Das Publikum war auf den Beinen und sorgte für Stimmung. Urteil war meiner Meinung nach sehr umstritten, sieht man an der Wertung 2:1. Man hätte es locker auch anders rum geben können. |
|
| |||
| |||
| Ansonsten ein Superkampf. |
|
| ||||
| ||||
| das ding ging ganz klar an farbod . melde mich später noch mal dazu. gruß |
|
| ||||
| ||||
| DIe Verlängerung ging in Ordnung und in der Verlängerung hat Nordin mehr klare Treffer gesetzt. War aber ein echt guter Kampf, schöne Werbung für den Sport! |
|
| ||||
| ||||
| Wat'n Scheiß mit den 30 Sekunden!!!
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Was für ein... Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
| Genau das. Kann mir Bitte einer mal dann den unterschied zwischen Muay Thai und Free Fight erklären, wenn nur 30 sek. am Boden gekämpft wird. Es wird dann auch noch Wahrscheinlich gesendet, so ein Scheiß. |
|
| ||||
| ||||
| waaas? 30 sekunden bodenkampflimit? sind die deppat vom dsf? nennt sowas bitte nicht freefight, nennt es muaythai mit bodenkampf oder sanda oder was neues aber nicht "FREE"(!)FIGHT!!!
__________________ Austrian Freefight und Muay Thai-Forum: http://www.iphpbb.com/board/fs-50840558nx8644.html |
|
| ||||
| ||||
| Vorgegebenes Bodenkampflimit ist immer scheisse. Glücklicher Weise waren die Fights fast nur im Stand, so dass es so gut wie nicht zu Einschränkungen kam! Ich hoffe trotzdem, dass DSF den Kampf mt Nordin und Farbod zeigt, weil der ist echt gute Werbung für Freefight. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|