|
| ||||
| ||||
| ?
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it Geändert von peter schira (30-04-2007 um 17:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich dachte die wollten Heute die Veranstaltung zeigen ? laut DSF ist nix zu sehen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| am Donnerstag wenn ich es richtig verstanden habe
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Donnerstag, den 3.Mai um 22.00 Uhr auf DSF |
|
| |||
| |||
von wegen und dafür haben sie die Reglen geändert |
|
| ||||
| ||||
| riesen Schweinerei! Regeländerung angeblich fürs DSF(30 sek Zeitlimit am Boden), man nimmts in Kauf (auch noch als Bodenkämpfer) und was passiert?? Dicke Sch... passiert! |
|
| ||||
| ||||
| Ja - war auch das letzte Mal, dass ich irgendwo dabei bin, wo irgendwelche Regeln/Kampfzeiten... geändert werden für Fernsehen etc.... |
|
| |||
| |||
| sehr schade, beim Oliwka Kampf wurde zwar MMA erwähnt, aber naja...
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Was ist los? Lief nix auf DSF oder was??? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| beschiß vom feinsten. scheiß die wand an. aber das 30 sec. regelwerk war nur um farbod nachteile zuverschaffen dank klaus waschkewitz ! gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Grade beim Masters sprießen die "Vermutungen" wirklich in so gut wie jedem Veranstaltungsthread ins bodenlose inkl. persönlicher Angriffe. |
|
| ||||
| ||||
| Komisch... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| unglaublich die ganze sache. ist doch ne schweinerei. ob es übertragen wurde oder nicht ist uninteressant. wegen ein paar min im tv, kann man sowas doch nicht machen. wie soll free fight als sport seriös wirken und ernst genommen werden, wenn für ein tvauftritt, ein hauptbestandteil des sports einfach zur seite geschoben wird. ich als free fighter habe mich dafür geschämt und als veranstalter hätte ich mich noch mehr geschämt.
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |