|
| |||
| |||
| Hallo Leute Wir suche für die Fight Night vom 05. Juni 2010 noch Kämpfer. Unter anderem suchen wir einen Gegner für: Valentin Tunaj 72kg 0-2 Amateur Die Veranstaltung findet statt in Eschenbach CH. Genauere Infos folgen. Wer sich schonmal für einen Kampf anmelden möchte, da wäre ich froh drum. Bitte einfach Mail an mich unter: mettler@yogaka.com Mit Namen, Erfahrung, Gewicht, Record etc. Wir werden uns dann um Gegner bemühen udn die Details abmachen. Sportliche Grüsse Peter Mettler www.yogaka.com |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es zu der Fight Night auch ein paar Infos (Ort, Zeit, Eintritt, später Fightcard) für Zuschauer? Oder findet sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht's aus...?
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |