|
| ||||
| ||||
| ca. 00:30 Uhr *gähn* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die free fights wahren alle grotten schlecht . der eine haubtkampfrichter aus berlin genauso .er bricht den kampf ab , der slovake am ende , alles brült weitermachen und er schickt den angeballerten slovaken noch mal auf die schlachtbank . er hätte besser mal auf die gesundheit des slovaken achten sollen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Interessant fand ich die Aussage vom Ringsprecher. Er hat gesagt A.Stockman wäre ex Free Fight Champion und der Erste der im Ausland gekämpft hat gegen wen hat er den Titel gewonnen ( was für ein Verband), und gegen wen hat er Ihn verloren ? Gegen wen hat er in Ausland ( Wo ? ) gekämpft ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Also kurz zu meiner Entscheidung: Ich habe den Kampf Baltschmieter gegen Blecha wegen Inaktivität des Slovaken unterbrochen. Alle Beteiligten, also beide Kämpfer sowie beide Ringecken wollten den Kampf jedoch weiterführen. Ich habe den Slovaken aufgefordert, mehr Aktion zu zeigen. Leider hat er auch bei der Fortsetzung des Kampfes wieder nur den Versuch eines Takedowns gezeigt und ist später im Clinch K.O. gegangen. Tut mir leid für ihn, aber er war bei der ersten Unterbrechung nicht angeschlagen, sondern einfach nur inaktiv. Es war die Entscheidung aller Beteiligten, den Kampf fortzusetzen. Zu der Qualität der Free Fights: Den Kampf von Wuthang habe ich nur aus grosser Entfernung gesehen kann kaum etwas dazu sagen. Der Slovake erschien mir im Stand und am Boden aktiver und besser, Thang hatte nach ca. der ersten Hälfte der ersten Runde keine Kondi mehr und brach seinen Angriff ab. r wurde zu Boden gebracht und verlor im Kata Gatame. Björn kam in der ersten Runde überhaupt nicht in sein Spiel. Er hilet die meiste Zeit seinen gegner in einem komischen Halfguard ohne ihn zu drehen. Als er endlich Mount hatte, ar die Zeit vorbei. Eine langweilige erste Runde. Auch in der zweiten Runde fand er im Stanup kaum zurück. Der Gegner kämpfte sehr abwartend und war auf Counter aus. Die letzte Positionskombi am Boden war dafür aber okay...Björn aus Rubberguard zu Omoplata - Slovake kontert und etzt erst ebenfalls Omoplata an, kommt dann zu Triangle den Björn kontert und zur Top Position kommt. Der Slovake geht auf alle viere und verhindert so Kniestösse zum Kopf. Björn nimmt die Guilotine und fällt in Guard zurück. Nach 3 Sekunden ist der Slovake ausgechoked. Der Kampf von Harun war gezeichnet durch schwere Cross-Schläge. Harun schickt den Slovaken zu Boden, der kontert und landet bei Harun im Guard, von wo aus er Harun anknocked, der sich aber hält. Der Kampf geht zurück in den Stand und Harun kommt nach Jab-Knie wieder mit Cross durch, diesmal zum k.o. Der Kampf von Balschmieter gegen Blecha ist ebenfalls sehr einseitig. Blecha ist Ringer mit Free Fight Erfahrung, setzt aber eigentlich nur einen Shoot an und wird von Balschmieter mit Knien und Schlägen in en Seilen gehalten. Die Unterbrechung erfolgte nicht wegen "angeballert", sondern wegen Inaktivität (s.o.). Nach Freigabe Takedownversuch des Slovaken, Ergebnis siehe oben. Ich persönlich fand die Free Fights nicht super gut, aber sicherlich auch nicht grottenschlecht. Meinen Respekt an alle Kämpfer des Abends. PS: @ peter-köln Es tut mir leid, dass du die Kämpfe "grottenschlecht" fandest. Ich bin mir sicher, dass alle Kämpfer versucht haben, diesen Eindruck nicht entstehen zu lassen. Entschuldige auch meine Leistung. Die Kämpfer und die Ringecken hatten zwar daran keine Kritik, aber ich trete dir diese Aufgabe gerne beim nächsten Mal ab. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
falls du damit mich meinen solltest: nein habe nicht gekämpft, mal wieder kein gegner ![]() @Topicwie war denn insgesamt die atmosphäre? gibts schon bilder? |
|
| ||||
| ||||
| respekt den kämpfern. aber die kämpfe waren trotzdem schlecht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU - selbstverständlich kannst Du auch woanders die Qualität anheben...
|
| ||||
| ||||
| habe nie behaubtet das ich es besser kann . lade doch meinen black belt bjj ein. rafael dos anjos -75 kg. er ist bereit . du wolltest doch bei mir mal zum trainig kommen . kannst ja dann das niveau von mir sehen. die adresse hast du ja von mir schon bekommen. gruss peter schira www.peter-bjj.de Geändert von peter-köln (13-03-2006 um 16:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @ Peter-köln jaja...immer die Anderen vor schicken MfG Soutosou |
|
| ||||
| ||||
| So, hier mal die ersten Fotos... Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|