Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-03-2006, 16:58
Benutzerbild von SaschaB
Global Moderator
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von peter-köln
die free fights wahren alle grotten schlecht . der eine haubtkampfrichter aus berlin genauso .er bricht den kampf ab , der slovake am ende , alles brült weitermachen und er schickt den angeballerten slovaken noch mal auf die schlachtbank . er hätte besser mal auf die gesundheit des slovaken achten sollen.
Was und warum fandest du denn an den Kämpfen so grotten schlecht?
Die Kampfbeschreibung von Frank wird dir ja eine Hilfe sein, um dir die Kämpfe nachmals in Erinnerung zu rufen und damit kannst ja mal deine Meinung begründen.
Quicklinks
Alt 13-03-2006, 17:15
Benutzerbild von Manolo
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Hi!

Erstmal danke für den Fight Bericht und die Pics. Gute Besserung dem Öhrchen

@peter-köln:

Welchen Kampf findest Du beispielsweise nicht "grotten schlecht", nur um Deinen Maßstab kennenzulernen.

Gruß
Alt 13-03-2006, 19:47
Benutzerbild von Francois
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: wieder auf Suche

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Es ist doch völlig legitim Kämpfe als langweilig zu kritisieren wenn man das so
sieht und dafür Eintritt bezahlt hat. Wo ist denn da das Problem?

So gut wie jeder Valuev oder Ottke Kampf im Boxen war auch sterbenslangweilig und ich würde trotzdem nicht gegen die in den Ring steigen. Das Recht zu kritisieren nehme ich mir da trotzdem raus.

Alles halb so wild.
Alt 13-03-2006, 20:14
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: *-*

Registrierungsdatum: 20.09.2004
Standard

Für die Kampfpaarungen muss der Veranstalter sich drum kümmern. Richtig ?
Wenn man in so einem Arena ein Event vorbereitet ist das schon Professionell, also muß man auch gute Kämpfer mit mehr Kämpfen am Buckel arangieren. Die Kämpfe waren von Niveau her eher wie bei einem Newcomer Turnier sprich OC Cup ( wer schon mal dort war weiß wovon ich rede ). Es ist auch alles ein Erwartungssache, wenn ich zu einem OC Cup fahre und 5 € Eintritt bezahle habe ich auch nicht allzu Große Erwartungen, obwohl manche Kämpfe auch bei einem OC Cup recht Interessant sind. Zu einem Großen Event gehören Große Kämpfe immerhin geht es hier auch ein Bisschen um Image von Vale Tudo, wir sind doch die jenigen die Vale Tudo den Leuten näher bringen, mit solchen Events ist ein Schuß in den Ofen.
Tut mir Leid aber wenn ich 30 € Eintitt bezahle kann ich jeden Kritisieren, dazu hab ich recht.
Respekt an alle Kämpfer die haben Ihr bestes gegeben.
Mein Fazit die Organisation war Schlecht deshalb auch die Kampfpaarungen und die schlechten Kämpfe.

gruß
Alt 13-03-2006, 21:18
Benutzerbild von SaschaB
Global Moderator
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Francois
Es ist doch völlig legitim Kämpfe als langweilig zu kritisieren wenn man das so
sieht und dafür Eintritt bezahlt hat. Wo ist denn da das Problem?
So gut wie jeder Valuev oder Ottke Kampf im Boxen war auch sterbenslangweilig und ich würde trotzdem nicht gegen die in den Ring steigen. Das Recht zu kritisieren nehme ich mir da trotzdem raus.
Alles halb so wild.
Hier geht es nicht (zumindestens nicht bei mir) darum, den User zu kritisieren, dass er die Kämpfe schlecht findet, sondern, um einen Versuch einer pers. Analyse: "Auf was steht das Publikum? Was erwartet das Publikum?".
Das man bei der Veranstaltung kein KotC-oder höher-Niveau erwarten kann, dürfte jedem klar sein.

Zitat:
Zitat von Tito_Ortiz
Für die Kampfpaarungen muss der Veranstalter sich drum kümmern. Richtig ?
Wenn man in so einem Arena ein Event vorbereitet ist das schon Professionell, also muß man auch gute Kämpfer mit mehr Kämpfen am Buckel arangieren. Die Kämpfe waren von Niveau her eher wie bei einem Newcomer Turnier sprich OC Cup ( wer schon mal dort war weiß wovon ich rede ). Es ist auch alles ein Erwartungssache, wenn ich zu einem OC Cup fahre und 5 € Eintritt bezahle habe ich auch nicht allzu Große Erwartungen, obwohl manche Kämpfe auch bei einem OC Cup recht Interessant sind. Zu einem Großen Event gehören Große Kämpfe immerhin geht es hier auch ein Bisschen um Image von Vale Tudo, wir sind doch die jenigen die Vale Tudo den Leuten näher bringen, mit solchen Events ist ein Schuß in den Ofen.
Tut mir Leid aber wenn ich 30 € Eintitt bezahle kann ich jeden Kritisieren, dazu hab ich recht.
Respekt an alle Kämpfer die haben Ihr bestes gegeben.
Mein Fazit die Organisation war Schlecht deshalb auch die Kampfpaarungen und die schlechten Kämpfe.
Kämpfer mit mehr Kämpfen als Andre in Deutschland zu finden wird schon etwas schwer werden, davon gibt es nicht soviele.
Mit deiner "begründeten" Meinung kann man aber eher was anfangen, als nur mit zwei hingeworfenen Wörtern.

Bis denne
Alt 13-03-2006, 21:39
Benutzerbild von Aaxx
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA

Registrierungsdatum: 21.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von peter-köln
habe nie behaubtet das ich es besser kann . lade doch meinen black belt bjj
ein. rafael dos anjos -75 kg.
er ist bereit . du wolltest doch bei mir mal zum trainig kommen . kannst ja dann das niveau von mir sehen. die adresse hast du ja von mir schon bekommen. gruss peter schira
www.peter-bjj.de
sorry Peter das ich mich ein wenig angepißt fühlt - war nicht richtig, denn es ist OK das Du Deine Meinung gesagt hast und vor allen Dingen wenn es eine kritische Meinung ist. D.h. ja nur das wir noch viel zu tun haben...

CU
Alt 13-03-2006, 22:08
Benutzerbild von dav-o
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: IMAG e.V.: Submission Wrestling / BJJ

Registrierungsdatum: 24.10.2005
Standard

Hey Björn,

Gratulation zum Hattrick!

Grüsse
David
Alt 13-03-2006, 22:24
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 06.02.2006
Standard

Hmm, wenn ich das so lese, dann sehe ich, dass das Team Caveirinha die Kämpfe schlecht fand. Schön, ich denke, da wird ja dann in Zukunft etwas aus eurem Team an Kämpfern kommen, die das Niveau erhöhen.

Also, ich war auch vor Ort, ich habe allerdings keine 30 Euro bezahlt, sass also zu Anfang etwas weiter weg. Ich fand einige Kickbox-Kämpfe bedeutend schlechter als die Free Fights. Alles in allem guter Durchschnitt. Nix besonderes, aber für deutsches Niveau recht anständig. Meine Meinung: ihr seit auf dem richtigen Weg.
Alt 13-03-2006, 23:13
Benutzerbild von peter-köln
Kampfkunst: GRACIE JIU JITSU FAIXA PRETA

Registrierungsdatum: 01.12.2005
Standard gracie barra caveirinha germany

@ soutosou
ich peter schira schicke keinen vor . rafael dos anjos war mit uns in leverkusen .er hat die selbe meinung über die free fights .
er hat mich da schon gefragt ob er hier nicht kämpfen hätte können.
hatte auch schon für ihn nach gefragt . aber keine positive antwort bekommen .
@ hallo manolito
meine meinung über die free fights hast du ja gelesen .die thay und kick kämpfe wahren ok . detlef türnau hatte sehr viel pech mit seinen kämpfern .
gareb ilbai hat sehr gute kämpfer am start gehabt. sein hartes training zahlt sich aus . bis bald und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Geändert von peter-köln (13-03-2006 um 23:19 Uhr).
Alt 14-03-2006, 06:47
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

So, ganz kurz:

Der Streit um den BJJ Black Belt befindet sich in der Prügelecke, der hat nichts mit dem Thema zu tun.

Grüsse

BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375
Alt 14-03-2006, 07:07
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: jkd/mma

Registrierungsdatum: 03.02.2006
Standard

imag rules, und björn gewinnt was will man mehr?

GRATULATIONS jedenfalls auch von BAKI

P.S. HEHEHE
Alt 14-03-2006, 07:11
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 06.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von peter-köln
...rafael dos anjos war mit uns in leverkusen .er hat die selbe meinung über die free fights .
er hat mich da schon gefragt ob er hier nicht kämpfen hätte können.
hatte auch schon für ihn nach gefragt . aber keine positive antwort bekommen ....
...die thay und kick kämpfe wahren ok . detlef türnau hatte sehr viel pech mit seinen kämpfern .
gareb ilbai hat sehr gute kämpfer am start gehabt. sein hartes training zahlt sich aus . bis bald und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
ah, daher weht der Wind...da kämpft jemand um "Marktanteile", möchte sich sein Kuchenstück sichern, und es sich mit anderen dabei nicht verscherzen. Ganz grosses Kino...
Alt 14-03-2006, 07:30
Kampfkunst: Boxen,Luta Livre

Registrierungsdatum: 06.07.2004
Standard Free Fight Kämpfe

Hallo zusammen,
also von den ganzen free fights fand ich den kampf von harun am besten.
der kampf hatte alles was er braucht, stand up, boden, knees und harte punches, und am schluss einen super ko!!!!!
und dafür das es der 2. fight von harun war fand ich die technik und den kampfverlauf sehr gut.
Herzlichen glückwunsch und mach weiter so !!!!

PS: An alle Kritiker da draussen, man sollte sich denke ich erstmal selber in so einen ring stellen und sich gerade machen, bevor man Kritik äußert.
Von außen sieht das immer leichter aus.

Sportlichen Gruß an alle!!!!!

Geändert von pawel (14-03-2006 um 07:39 Uhr).
Alt 14-03-2006, 08:13
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

So, die Fotos die ich gemacht habe, befinden sich bei uns auf der Homepage.

Grüsse

BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375
Alt 14-03-2006, 08:16
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von pawel
PS: An alle Kritiker da draussen, man sollte sich denke ich erstmal selber in so einen ring stellen und sich gerade machen, bevor man Kritik äußert.
Von außen sieht das immer leichter aus.

Sportlichen Gruß an alle!!!!!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht