|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Kampfbeschreibung von Frank wird dir ja eine Hilfe sein, um dir die Kämpfe nachmals in Erinnerung zu rufen und damit kannst ja mal deine Meinung begründen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Erstmal danke für den Fight Bericht und die Pics. Gute Besserung dem Öhrchen @peter-köln: Welchen Kampf findest Du beispielsweise nicht "grotten schlecht", nur um Deinen Maßstab kennenzulernen. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Es ist doch völlig legitim Kämpfe als langweilig zu kritisieren wenn man das so sieht und dafür Eintritt bezahlt hat. Wo ist denn da das Problem? So gut wie jeder Valuev oder Ottke Kampf im Boxen war auch sterbenslangweilig und ich würde trotzdem nicht gegen die in den Ring steigen. Das Recht zu kritisieren nehme ich mir da trotzdem raus. Alles halb so wild. |
|
| |||
| |||
| Für die Kampfpaarungen muss der Veranstalter sich drum kümmern. Richtig ? Wenn man in so einem Arena ein Event vorbereitet ist das schon Professionell, also muß man auch gute Kämpfer mit mehr Kämpfen am Buckel arangieren. Die Kämpfe waren von Niveau her eher wie bei einem Newcomer Turnier sprich OC Cup ( wer schon mal dort war weiß wovon ich rede ). Es ist auch alles ein Erwartungssache, wenn ich zu einem OC Cup fahre und 5 € Eintritt bezahle habe ich auch nicht allzu Große Erwartungen, obwohl manche Kämpfe auch bei einem OC Cup recht Interessant sind. Zu einem Großen Event gehören Große Kämpfe immerhin geht es hier auch ein Bisschen um Image von Vale Tudo, wir sind doch die jenigen die Vale Tudo den Leuten näher bringen, mit solchen Events ist ein Schuß in den Ofen. Tut mir Leid aber wenn ich 30 € Eintitt bezahle kann ich jeden Kritisieren, dazu hab ich recht. Respekt an alle Kämpfer die haben Ihr bestes gegeben. Mein Fazit die Organisation war Schlecht deshalb auch die Kampfpaarungen und die schlechten Kämpfe. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das man bei der Veranstaltung kein KotC-oder höher-Niveau erwarten kann, dürfte jedem klar sein. Zitat:
Mit deiner "begründeten" Meinung kann man aber eher was anfangen, als nur mit zwei hingeworfenen Wörtern. Bis denne |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Hey Björn, Gratulation zum Hattrick! Grüsse David |
|
| |||
| |||
| Hmm, wenn ich das so lese, dann sehe ich, dass das Team Caveirinha die Kämpfe schlecht fand. Schön, ich denke, da wird ja dann in Zukunft etwas aus eurem Team an Kämpfern kommen, die das Niveau erhöhen. Also, ich war auch vor Ort, ich habe allerdings keine 30 Euro bezahlt, sass also zu Anfang etwas weiter weg. Ich fand einige Kickbox-Kämpfe bedeutend schlechter als die Free Fights. Alles in allem guter Durchschnitt. Nix besonderes, aber für deutsches Niveau recht anständig. Meine Meinung: ihr seit auf dem richtigen Weg.
__________________ if you want the people to listen you don`t tap them on the shoulder you hit them with a sledgehammer right in the face! |
|
| ||||
| ||||
| @ soutosou ich peter schira schicke keinen vor . rafael dos anjos war mit uns in leverkusen .er hat die selbe meinung über die free fights . er hat mich da schon gefragt ob er hier nicht kämpfen hätte können. hatte auch schon für ihn nach gefragt . aber keine positive antwort bekommen . @ hallo manolito meine meinung über die free fights hast du ja gelesen .die thay und kick kämpfe wahren ok . detlef türnau hatte sehr viel pech mit seinen kämpfern . gareb ilbai hat sehr gute kämpfer am start gehabt. sein hartes training zahlt sich aus . bis bald und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Geändert von peter-köln (13-03-2006 um 23:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, ganz kurz: Der Streit um den BJJ Black Belt befindet sich in der Prügelecke, der hat nichts mit dem Thema zu tun. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| |||
| |||
imag rules, und björn gewinnt was will man mehr?GRATULATIONS jedenfalls auch von BAKI P.S. HEHEHE |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ if you want the people to listen you don`t tap them on the shoulder you hit them with a sledgehammer right in the face! |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, also von den ganzen free fights fand ich den kampf von harun am besten. der kampf hatte alles was er braucht, stand up, boden, knees und harte punches, und am schluss einen super ko!!!!! und dafür das es der 2. fight von harun war fand ich die technik und den kampfverlauf sehr gut. Herzlichen glückwunsch und mach weiter so !!!!PS: An alle Kritiker da draussen, man sollte sich denke ich erstmal selber in so einen ring stellen und sich gerade machen, bevor man Kritik äußert. Von außen sieht das immer leichter aus. Sportlichen Gruß an alle!!!!! Geändert von pawel (14-03-2006 um 07:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, die Fotos die ich gemacht habe, befinden sich bei uns auf der Homepage. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|