|
| ||||
| ||||
| folgende freefights waren angesetzt foxgym vs thaikibo linz ------------------------------------------ lukas auer vs goran cukic philip schranz vs omar cebarkajev dorian pridal vs eldin pajic lukas gewinnt sehr dominant. er liess seinem gegner überhaupt keine chance. er hat die taktik die er mit trainer Jorge ausgearbeitet hat, sehr gut umgsetzt. er gewinnt durch schläge aus der mount. philip liefert sich mit omar, der schon weltmeister im ringen war, eine wahre schlacht. dieser kampf hatte alles was modernes mma ausmacht. philip knockt omar kurz vor ende der ersten runde mit einem knie aus. mein gegner musste vor ort wegen mittelohrentzündung absagen. im oktober wir es in linz eine weitere gala mit freefights und foxgym beteiligung geben.
__________________ Austrian MMA Forum: www.mmaforum.at Geändert von Dorian Pridal (09-04-2006 um 21:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| lukas: ![]() philip: ![]()
__________________ Austrian MMA Forum: www.mmaforum.at |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation! Schade, dass du nicht gekämpft hast. Grüsse auch an Jorge ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
als ihn omar nach den ersten 20 sekunden clinchte dachte ich: boden und das wars dann wohl... philip hatte aber sehr gutes defensivverhalten am boden und hatts dann ja nach 3 min oder so auch geschafft zu sweepen und später wieder auf die beine zu kommen. ging ja alles ein bißchen schnell... das knie war doch direkt nach dem philip und omar wieder mal in den stand übergingen?
__________________ Form follows function. |
|
| ||||
| ||||
| was ist das foxgym? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| danke für die info, hab mich drei sekunden nach dem posten dieser frage dazu entschlossen doch mal den abwegigsten weg zu gehen, und zu GOOGLEN...hätt ich gleich draufkommen können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |