|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur Stefan sah echt schlimm aus! ![]() Boris |
|
| ||||
| ||||
| @Domi Danke für die Vids, schade mit deinem No-Gi Fight. Aber in ein Hosenbein deines Gegners hättest du sicher auch mit beiden Beinen reingepasst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Das Turnier war wirklich sehr schön! Die Jungs von der Orga um David haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und waren sehr bemüht und gastfreundlich! Gratulation an die Gewinner des Turniers, speziell an Benny aus Karlsruhe, der mit sehr schönen Kämpfen überzeugt hat! Leider hat es für mich ein Aus gegeben, nachdem mein Gegner mich recht heftig und etwas unglücklich auf die Matte geslamt hat, wobei sein Ohr aufplatzte und ich mir einen recht heftigen Cut zuzog. Super war der entspannte Typ vom Roten Kreuz, der auch offene Wunden spontan mal mit Eisspray behandelt. Die beiden Superfights waren m. E. eindeutig die Highlights des Tages. Christopch Schadek hat einen sehr spannenden Kampf geliefert und nur knapp verloren. Und der Andy... Nachdem gleich zu Beginn 2 Mal seinem Support Team fast das Herz stehenblieb , als der Anaconda und ein Heelhook einen frühzeitigen Sieg für Andy andeuteten, begann eine Grapplingschlacht vom Allerfeinsten.Die Halle war totenstill, während sich Rudolfo und Andy ein Strategenduell auf der Matte lieferten. Als nach 1h15min der Kampf für unentschieden erklärt wurde, gab es riesen Applaus für beide Kämpfer, die ein Supermatch abgeliefert hatten! Es war ein rundum sehr toller Tag, mit vielen neuen und wichtigen Erfahrungen vor der unvergleichlichen Kulisse der Alpen. Ganz herzlichen Dank an die Lioness und den André für Eure nette und einzigartige Betreuung im Krankenhaus, die nette Ärzteschaft in Garmesch und an das Hamburger Top Team für den TelefonSupport!Viele Grüsse aus Hamburg, Stefan.
__________________ NO MASTERS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber der Sieger (Glueckwunsch von hier Benny) ist Teamkollege und Vornamensvetter Benny Russ. Respekt von hier auch an Andy. Und Christoph... Kopf hoch und weiterarbeiten! Kid |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gute Besserung noch... Bis Samstag Gruß Jaycee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |