|
| |||
| |||
| Am Samstag den 29. Mai 2010 findet Kiru 2 : In The Spirit of the Knights statt. Nach dem erfolgreichen ersten Teil der Gala in März diesen Jahres , Kiru . The Beginning, konzentriert sich der 2. Teil verstärkt auf den Amateurbereich. Es wird Grappling, BJJ und MMA Kämpfe geben. Beim MMA haben wir eine weitere Klasse eingeführt. Die E - Klasse wird für absolute Anfänger sein die ihren aller ersten MMA Kampf bestreiten möchten. Dort wird es auch etwas veränderte Regeln geben. Bei Interesse bitte bei mir melden ich schicke euch die Regeln dann zu. Wer Interesse hat auf Kiru 2 zu kämpfen kann sich unter anti1990@gmx.de bewerben, bitte unter Angabe von: Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Gewünschtes Regelwerk Telefonnummer Weiter Informationen folgen in den nächsten Wochen. Geändert von Anti (03-12-2009 um 16:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier die Regeln in Kurzform E - Klasse Stankdkampf: Keine Schläge zum Kopf Keine Knie Keine Ellenbogen Schläge zum Körper Tritte zum Kopf, Körper, Beine Schienbeinschoner sind Pflicht Bodenkampf: Reines Grappling keine Tritte,Schläge oder Knie Keine Stomps Kampfzeit: 2 x 3 Minuten D - Klasse Standkampf: Schläge zum Kopf und Körper Tritte zum Kopf und Körper Keine Knie Keine Ellenbogen Keine gedrehten Faustrückenschläge Schienbeinschutz ist Pflicht Bodenkampf: Schläge zum Körper Keine Schläge zum Kopf Keine Knie,Ellenbogen, Tritte, Stomps Kampfzeit: 2 x 3 Minuten C - Klasse Standkampf: Tritte zum Kopf und Körper Schläge zum Kopf und Körper Knie zum Körper Keine Ellenbogen Schienbeinschutz ist optional Bodenkampf: Schläge zum Körper Knie zum Körper Tritte zum Körper Keine Schläge , Ellenbogen oder Tritte zum Kopf Keine Stomps Kampfzeit: 2 x 4 Minuten B - Klasse Standkampf: Schläge zum Kopf und Körper Tritte zum Kopf und Körper Knie zum Kopf und Körper Ellenbogenschläge zum Körper Keine Ellenbogenschläge zum Kopf Bodenkampf: Schläge , Tritte , Knie , Ellenbogenschläge zum Körper Schläge zum Kopf Stompf sind erlaubt Keine Knie, Tritte oder Ellenbogen zum Kopf Kampfzeit : 2 x 5 Minuten Wenn einer der beiden Kämpfer im stehen angeknockt wird, wird er angezählt wie im Boxen. Wenn einer der beiden Kämpfer auf der Mount sitzt und Ground und Pound macht hat der untere Kämpfer 20 Sekunden zeit sich aus der Position zu befreien.Ansonsten wird der Kampf abgebrochen. Bei blutenden Cuts hat das Team 2 Versuche diese zum Stillstand zu bringen. Sollte nach dem 2. Versuch auch die Blutung nich gestillt werden können wird der Kampf abgebrochen unabhängig von der Meinung des Ringarztes. |
|
| |||
| |||
| Bis jetzt haben wir Meldungen aus der gesamten Bundesrepublik, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Mitte Januar werden wir den Hauptkampf bekannt geben und Mitte bis Ende Februar den Rest der Kämpfe. Ausserdem planen wir für Anfang Februar ein kleines Vorbereitungsturnier in unserem Dojo damit der ein oder andre schon mal "testen" kann ob er bei Kiru kämpfen möchte. Der Termin folgt noch. |
|
| |||
| |||
| Anmeldeschluss ist am 22. Februar 2010 Also bewegt euch und meldet euch ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Veranstaltungsort für Kiru 2 steht fest Die Bitburger Stadthalle Römermauer 4 54634 Bitburg |
|
| |||
| |||
| Die Halle liegt direkt neben der Brauerei ![]() Vom Boxring aus kann man genau auf die Kessel sehen ![]() Gruss Marshmallow |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Achtung neu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn einer der beiden Kämpfer im stehen angeknockt wird, wird er nicht angezählt wie im Boxen. gruß Marshmallow Geändert von akita-inu (28-01-2010 um 23:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut das ihr diese Regel geändert habt!! |
|
| ||||
| ||||
| find ich besser so!was ihr noch ändern solltet is das 20 sekunden limit,wenn man gemountet wird.es gibt situationen,da liegt man unten und fängt sich nichts ein an schlägen...durch pendeln,kopf bzw arm kontrolle...man sollte es lieber mit schlagwirkung abwiegen,und ob der gemountete sich noch aktiv verteidigt.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| 20 Sekunden is nix! Ich hab schon länger unten gelegen und nichts abbekommen...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Hi Ok ohne 20 Sekunden aber dafür mit abwiegen von schlagwirkung Gruß Marshmallow |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Hä? Und dann? Wenn in 20 Sekunden kein wirklicher Treffer dabei war? Restart im Stand oder was???
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| ich denke er meint die 20 sekunde regel wirds nicht geben...sondern es wird nur abgebrochen wenn der gemountete wirklich zuviele treffer eingesteckt hat und sich nicht mehr verteidigen kann. jedenfalls geh ich ma davon aus,dass er das so meint... ![]()
|
| |||
| |||
| die 20 sekunden fallen weg abgebrochen wird wenn sich der liegende nicht mehr effektiv gegen das G´n´P verteidigen kann dasselbe was bei Respect. auch gemacht wird |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |