|
| |||
| |||
| Am 12. März 2011 findet Kiru - The Beginners 2 statt Es wird eine Veranstaltung sein bei der es nur Beginner und Amateur Kämpfe gibt. Anmeldung wie immer mit den üblichen Angaben Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Gewünschtes Regelwerk Telefonnummer unter anti1990@gmx.de Gruss Marshmallow und Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldung abgeschickt Freu mich drauf! |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute wird es diesmal keine Semi-Pro Kämpfe geben? |
|
| ||||
| ||||
| Aloha, von mir bekommste die Anmeldungen die Tage. greez
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| |||
| |||
| Der Veranstaltungsort liegt in 54595 Niederprüm, liege ich da richtig? Ein bisschen mehr Infos oder eine Webseite mit Infos wären nett, danke im Voraus. Geändert von TeamSlavikos (08-01-2011 um 02:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Niederprüm ist richtig gehörd aber zu prüm mehr info kommt noch gruß Marshmallow |
|
| |||
| |||
| Unser Turnier soll als "Sprungbett" dienen. Das heisst dass Kämpfer von den jeweiligen Bereichen ( Amateur, Semi - Pro) in eine höhere Klasse wechseln kann. Dadurch kann man sich interessant machen für größere Turniere wie zb Respect. Letztes Turnier war auch Ben Helm, der Veranstalter von Respect. , anwesend und hat nach neuen Kämpfern ausschau gehalten. Im Klartext heisst das : Wir nehmen auch Semi - Pro kämpfe in unser Turnier auf solange die Kämpfer neu sind in dieser Klasse. Es dürfen höchstens 2 Kämpfe im Semi - Pro Bereich absolviert worden sein!! Gruss Daniel |
|
| |||
| |||
| Habe mal unsere Bewerbung abgeschickt und bin auf mehr Infos gespannt. ![]() |
|
| |||
| |||
| folgende teams haben bis jetzt gemeldet: Team Serious Fighter Team Planet Eater Alligator - Rodeo - Team Wuppertal Team Andyconda Paderborn Wombats Renzo Gracie Holland MAA Mannheim Team Slavikos Anzahl der bisher gemeldeten kämpfer : 21 wir suchen noch leute für semi pro - 70 kg semi pro - 66 kg semi pro - 77 kg amateur - 70 kg amateur - 77 kg denkt bitte dran das wir nur anfänger in den jeweiligen klassen suchen und dadurch die semi pro kämpfer auch NICHT bezahlt werden!!!!! gruss marshmallow |
|
| |||
| |||
| Aktuell angemeldete Teams: Team Serious Fighter Team Planet Eater Alligator - Rodeo - Team Wuppertal Team Andyconda Paderborn Wombats Renzo Gracie Holland MAA Mannheim Team Slavikos Grappling Team Bonn Fight Team Impact Luxemburg Team Marshmallow |
|
| ||||
| ||||
| ich werd versuchen irgendwie als zuschauer zu kommen... vielleicht haben die wombats ja noch einen platz frei =) oh andyconda steht ja auch da, dann muß ich ja gar nicht nach paderborn
__________________ Geändert von TasmanischerTeufel (18-01-2011 um 16:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Werden noch Teilnehmerlisten gepostet? ![]() Werden die Kampfpaarungen vorher festgelegt oder erst beim Event? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wird die Kampfzeit der Amatuere eigentlich an die vom Respect Event angeglichen oder bleiben wir bei 2 x 4 min ? |
|
| ||||
| ||||
| nach Rücksprache mit dem Veranstalter habe ich erfahren das die Amatuere 3 x 3 min kämpfen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |