|
| |||
| |||
| Am 30. Oktober 2010 findet Kiru - The Beginners I statt Es wird eine Veranstaltung sein bei der es nur Beginner und Amateur Kämpfe wird. Anmeldung wie immer mit den üblichen Angaben Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Gewünschtes Regelwerk Telefonnummer unter anti1990@gmx.de Homepage: www.kiru-the-spirit-of-fight.de Gruss Daniel Geändert von Anti (02-06-2010 um 23:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die überschrift 2012 irritiert ein wenig...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| da hast du natürlich recht sry war ein fehler meinerseits kann man das bitte in 2010 ändern ? danke gruss daniel |
|
| ||||
| ||||
| ich würd mal nen mod für das unterforum anschreiben bzgl. des ändern
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Sory es wird der 30.10.2010 sein. damit wir nicht mit der FFA am gleichen Tag haben gruß marshmallow |
|
| ||||
| ||||
| Datum mal beiseite, find ich klasse das ihr wieder ein Event veranstaltet. Mal sehen vlt will einer unserer Jungs ran, vlt kommen wir aber nur zum gucken vorbei. Wünsch euch viel Glück und keine parallel Veranstaltung ![]() |
|
| |||
| |||
| hört sich gut an guck mal bei den events da steht auch schon grob was über kiru 3 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| glaube März/April wird es einige Veranstaltungen geben nächstes Jahr. Ist glaub ich eine gut beliebte Zeit. Aber das klappt schon. Ansonsten bin ich mit unseren Jungs mal am reden. Hoffe das sich welche melden. Gerade das Beginner Regelwerk ist ja sehr "Beginner" freundlich ![]() greez Paul |
|
| ||||
| ||||
| Wo gibt's das Regelwerk denn? Oder bin ich einfach doof? (Bitte auf die letzte Frage keine Antworten )
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finds auch klasse ![]() wird die veranstaltung in der selben halle stattfinden wie letztens? Und wo kann man was unter Event zum Kiru 3 finden? Sportlichen Gruß Guido
__________________ Geändert von TasmanischerTeufel (16-06-2010 um 14:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| so leute wir haben schon jede menge anmeldungen aber wir suchen trotzdem noch leute anmeldungen an anti1990@gmx.de oder nipondo@hotmail.com |
|
| |||
| |||
| Hallo die neusten Infos über KIRU The Beginners findet ihr unter: The Beginners - KIRU-The-Spirit-of-Fight Bis zum 01.10.2010 können sich Kämpfer noch anmelden. Nach Respect 4 werden wir die ersten Kämpfer bekannt geben. gruß Marshmallow |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Mal sind wir sicher dabei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich komme auf jeden fall hin ![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |