|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, wir benötigen für unsere Gala einen MMA Kämpfer... Der Gegner hat 8 Kämpfe 6 Siege und wiegt 94 kg. Wer kann vielleicht helfen?! Sport frei. 1. la familia Fightnight in Halle | la familia Fightclub Halle |
|
| |||
| |||
| ich weiss einen der wollte bei uns kämpfen war aber zu stark... ich ruf später (bei der nr von der homepage) an und geb dir die daten und ansprechpartner durch... ciao andy |
|
| ||||
| ||||
| fehlt ja nur noch die Vatos Lokos Fight Night |
|
| ||||
| ||||
| was du damit sagen willst, weißt nur du, gelle ... ??? ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html Geändert von Tino78 (10-03-2010 um 23:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der Marc Hennig 6-1 bilanz !im sherdog findet ihr nur 3-0 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ist nicht schwer zu erraten was er meint. Und ich stimme ihm zu! |
|
| ||||
| ||||
| Danke was er meinte ist wahrscheinlich dass er der einzige ist der es nicht versteht |
|
| |||
| |||
| nee ich versteh auch nur bahnhof haha |
|
| ||||
| ||||
| hermano wir reden über blood in blood out... @ hunter mira esse,es heisst vatos locos...entendes ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| brauche 2 kämpfer für die gala am 9.5.2010 in halle saale, da kämpfer abgesagt haben. mma marc hennig bis 94 kg 8 kämpfe 6 siege mma ralf hildebrandt bis 84 kg 2 kämpfe 2 siege. kannst du helfen??? mfg malle |
|
| ||||
| ||||
| tag zusammen, die bilanzen von den beiden kämpfern haben sich verändert. marc hennig 6 siege, 2 niederlagen, 1 unentschieden und ralf hildebrandt 2 siege, 1 niederlage. mfg ronny |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |