|
| ||||
| ||||
| Hi, oder besser noch: hELLO! Genaue Details folgen noch, doch der Termin für den LUTA LIVRE CUP (LLC), der 2. deutschen Meisterschaft im LUTA LIVRE an der deutschen Sporthochschule in Köln steht fest: Samstag, 25.03.2006 Die Meisterschaft ist offen für Mitglieder der ELLO. Gruß Andy ELLO - DU BIST LUTA LIVRE
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Endlich....!!!!!!!!! Cool... Dann kann es ja langsam mit der Vorbereitung losgehen... ![]() ELLO- ERST KÄMPFEN, DANN FRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| hi wie teuer ist es nochmal wenn ich mitglied bei der ello werden möchte ? |
|
| ||||
| ||||
| Regelwerk? In welchen Klassen wird gestartet? Startgeld?... ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Gibs eigentlich auch eine Seniorenklasse ab 40... Würde Frank bestimmt auch freuen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sauber ich bin dabei. Zitat:
Frag am besten mal den StefanS. Der leitet die LL-Akademie bei euch in Hamburg. Er aht auch einen interessanten LL-Blog. kannst ja mal reinschauen: http://www.blog.de/lutalivre-strikingthoughts Geändert von pinky (15-02-2006 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *jiiiepieh*...I'm looking forward to this tournament... ...und wenn es eine ebenso super organisierte Veranstaltung ist wie letztes Jahr, wird meine Vorfreude sicherlich nicht enttäuscht werden, da bin ich mir sicher. Also, Jungs und v.a. auch Mädels, merkt euch den Termin vor und meldet euch zu gegebener Zeit an, damit wir wieder so technisch hochklassige fights und 'ne super Stimmung erleben wie im letzten Jahr! Ich freue mich riesig auf's Wiedersehen mit all den netten Leutles von der ELLO, sowohl auf wie auch neben der Matte. Bis dahin 'ne gute Vorbereitungszeit und sportliche Grüße! -lioness- |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die infos |
|
| ||||
| ||||
| HELLO! Also: Anbei ein paar Eckdaten und die Ausschreibung als PDF. ![]() Datum: 25.03.2006 Zeitplan: Waage: 10:00 bis 10:45 Uhr Rulemeeting: 10:45-11:00 Uhr Kämpfe starten ab 11:00 Uhr Regelwerk: Keine Zeitbegrenzung, Gewinn nach 9 Punkten oder Submission Klassen: C-Klasse (Weiß, Gelb- und Orangegurt) / B-Klasse (Blau und Lilagurt) Gewichtsklassen Männer: -65,9 / -76,9 / -87,9 / -98,9 / +99 Gewichtsklassen Frauen: -55 / -65 / +65 Erstmalig: gemischte Seniorenklasse ab 40! (Ohne Flachs!)Startgeld bei rechtzeitiger Anmeldung: 15,-- Euro Eintritt für Besucher ist frei! ![]() Details entnehmt bitte der angehängten Ausschreibung, oder unserer HP: www.luta-livre.de Gruß Andy ELLO - DU BIST LUTA LIVRE Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (15-02-2006 um 18:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Erstmalig: gemischte Seniorenklasse ab 40! (Ohne Flachs!)" Geil! Gemischt? Männlein und Weiblein? ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann man auch mit 32 bei den Senioren ab 40 mitmachen?!? ![]() ELLO - Alles Natur, nur Hacksteak!
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Hier die aktualisierte Ausschreibung! Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ELLO - Je oller, je doller |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch dabei!! Wird sicher lustig ein paar Leute vom Trainingscamp wieder zu sehen! ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Erstmalig: gemischte Seniorenklasse ab 40! (Ohne Flachs!) das ist krankELLO: wir kennen keine Gnade |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |