|
| |||
| |||
| gestern habe ich die nachricht vom king of the cage bekommen, dass ich am 17. juni schon wieder beim KotC in new mexico kämpfen werde. auch daniel weichel wird an der show kämpfen! unsere gegner stehen noch nicht fest. news wie immer hier und auf www.smarttraining.de |
|
| ||||
| ||||
| GEIL GEIL GEIL! Daniel kämpft auch. Super Sache. So langsam etabliert ihr Euch in den USA. Sehr sehr gut! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hi mario, ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden auge: zum einen freue ich mich mega dolle für dich und dass die amis gecheckt haben, dass wir gute kämpfer in d-land haben. und zum anderen ärgerts mich, dass sich 100%shooto wohl noch weiter verschiebt...aber das ist ja nicht soooo schlimm oss und dir und daniel viel erfolg Jan
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| klasse!!! glückwunsch euch beiden, is echt super, kommt dieses event ins pay-tv??? |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch! Auch von Andreas der neben mir sitzt und ganz begeistert ist!!!! Dee |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! Du scheinst ja nicht nur bei dem US - Journalisten einen guten Eindruck gemacht zu haben.........., sondern auch bei den Promotoren... KOTC ist ein super Sprungbrett für die main events!!!! Geändert von marq (11-05-2005 um 18:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation und Respekt! Ich drück euch die Daumen! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation und viel Glück (Können ist ja schon da) Euch beiden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ups, da scheint jemand auf sich aufmerksam gemacht zu haben. ![]() |
|
| |||
| |||
| bei meinem gespräch mit dem matchmaker wurde mir ein titelkampf in aussicht gestellt... hoffe das es im august so weit ist. da ist, wenn ich mich nicht verhört habe einer ihrer pay tv shows 100% shooting wird ende september kommen! |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche Dir und Daniel viel Erfolg in den USA , wenn jemand Deutschland gut repräsentiert dann gehört ihr beide wohl dazu. Herzlichen Glückwunsch ![]() |
|
| |||
| |||
| Kick their asses! Yeehaw! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mal ne frage kann man sich vornehmen mal am ufc zukämpfen? heisst: kannst man wen man jetzt super abschneidet am kotc sich chancen ausrechnen auf nen fight am ufc? oder ist das alles sowieso total irrational wie man dahin kommt..... vitamin b und soweiter. oder ist kotc ne art sprungbrett fürs ufc? yoooo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |