|
| |||
| |||
| Am 16.April kämpft Martin Zawada beim Too hot to Handle in Holland(Amsterdam) gegner Michael Knapp. |
|
| |||
| |||
| super, viel Glück für den Kampf wird die show wieder in der amsterdam arena stattfinden? |
|
| ||||
| ||||
| ihr gebt ja richtig Gas dieses Jahr mit Euren Jungs ... Mal sehen wo das hinführt von mir auch viel Glück |
|
| ||||
| ||||
| Super! Hoffe Martin kämpft bald bei KOTC. Wenn er diesen Kampf gewinnt, sollte man überlegen ob er nicht schon reif wäre für einen Aufbaukampf im Kingofthecage. Mfg |
|
| |||
| |||
| Auch von mir viel Erfolg an Martin |
|
| ||||
| ||||
| Good Luck Martin! ![]() |
|
| |||
| |||
| Auch von mir viel Glück für den Fight in Holland!!! Das ist genau der richtige Weg. Immer mehr Deutsche bei MMA Events im Ausland!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Düsseldorf die Möglichkeit gibt,uns sein Können im Ring zu demonstrieren. GO-KING KONG-GO |
|
| |||
| |||
| woher hat er eigentlich den spitznamen? finde den irgendwie ziemlich unglücklich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er wird wieder einen super Kampf hinlegen, dafür werden mein Trainer, ich und mein Team sorgen..... |
|
| ||||
| ||||
| Der linke Haken fährt nach Amsterdam... Mach nur nichts anders als sonst Viel Erfolg und bis nächsten Samstag P.S. Grüße an die Jungs |
|
| ||||
| ||||
| von mir auch viel glück!!!!
__________________ www.freefight-bielefeld.de |
|
| ||||
| ||||
| Weiß einer wie der Kampf vom Wochende für Martin ausgegangen ist? Wäre interessant zu hören, wie sich der Kampf entwickelt hat.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| Hier sind die Ergebnisse von 2H2H vom Wochenende, allerdings ohne Martin Zawada..... http://www.mixfight.nl/phpBB2/viewto...91e69c994c9ced |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |