|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich wollte mal darauf aufmerksam machen,das am 26.03.05 in Duisburg in der Rhein Rhur Halle eine Freefight Gala stattfindet. Ich habe mir gerade eine RING CARD geholt !!! Bei der Gala nach dem Motto "Der Käfig kommt nach Deutschland" wird auch MIRCO CRO COP da sein.Allerdings als Trainer von seinen Schützlingen. Auf der Fightcard werden interessante Kämpfe angekündigt !!! |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich gut an, wo kann man sich Karten besorgen und was für Kämpfer werden erwartet? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also Tickethotline:0700 3390 3390 Es werden viele gute Kämpfer erwartet,alle stehen noch nicht fest.Unter anderem Kämpfen Daniel Leko(Bruder von K1 und Pride Kämpfer Stefan Leko), Igor Pokrajac und Sasa Mucnjak(beide vom Cro Cop Team)... Es werden viele Promis erwartet und der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren. Eintrittspreise: von 17€ bis 65€ Alles weitere könnt ihr auch auf: www.masters-gym.de nachlesen !!! Gruss Wadenbeisser |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir heute auch eine Karte für die Veranstaltung geholt.Das soll ja ein ziemliches Spektakel werden,wenn man so liest was da für Kämpfer im und um den Käfig sein werden.Auch ein tolles Rahmenprogramm soll es geben mit zahlreichen Rappern und süssen Mädels ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin wahrscheinlich da .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| www.masters-fight-night.de (Eventseíte) |
|
| ||||
| ||||
| Gleich kommt mein Zug nach Duisburg! ICH WILL HEUTE BLUT SEHEN ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das sind die Leute die den Sport in Verruf bringen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hehe, bald geht's los P.S. : Ich will Blut sehen und Schweiß und Tränen .
|
| ||||
| ||||
| So bin mal gespannt gleich gehts los, wir machen uns gleich auhf dem weg dahin............. mal schauen wie sich die Jungs schlagen, ewarte spannende Kämpfe. wer ist denn der eine kämpfer auf dem Plakat..........also Nordin kenne ich von div galas (OC und DUS) aber wer ist denn der Yakup Ünlü noch nie von ihm gehört. komisch das er direkt auf dem Plakat ist oder steckt da Vitamin B dahinter..... |
|
| ||||
| ||||
| War'n Spaß wert, vorallendingen, weil ich jetzt ein Autogramm von Felix Sturm habe und Mario noch vor seinem KOTC Kampf kennenlernen durfte, hau rein Ansonsten ein paar sehr interessante Kämpfe. Beeindruckend : Der offene Schlagabtausch im 6ten Kampf, ganz schön hart . Zusammenfassen sollen das mal die Jungs die Ahnung haben . Ich als Quasi-laie hatte jedoch eine Menge Spaß. Einen freundlichen Gruss Julian
|
| |||
| |||
| Ich war auch auf der Gala und muss sagen das die Pausen ziemlich lang waren und der letzte Kampf der Beste war, als Ünlü eins auf die 12 bekam und der Veranstalter mit der Ausrede kam das er verletzt in den Kampf ging. Wenn das so ist trete ich erst gar nicht an. Na ja, Free Fight sollte man Deutschland sein lassen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso sollte man Free Fight in Deutschland sein lassen? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie war der Fight Zawada - Besand ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|