|
| ||||
| ||||
| Hier wurde ja bereits die Ausschreibung dazu gepostet. Weiß jemand genaueres über den Ablauf? Gibts da im Vorhinein eine Fightcard oder bleibt das offen und wer gegen wen kämpft zeigt sich erst an dem Tag? Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| frag doch deinen trainer ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, für alle die mehr zu den Regeln und Bestimmungen zur MATEC Open wissen möchten können ab sofort die Infos auf unserer Homepage nachlesen oder direkt bei der dafür eingerichteten Webseite. http://www.fight-events.de René Sato |
|
| ||||
| ||||
| Warum umständlich wenns auch einfach geht? ![]() Zitat:
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier einige Details zum Turnier, die Veranstalter haben sich zum Ziel gesetzt, das beste Submission Wrestling Turnier in Deutschland zu veranstalten das es jemals gab. Einige Fakten: -3 Kampfflächen -Videoleinwand -Moderne Sporthalle -schöne Pokale -Gutscheine von Matec für die Gewinner -professionelle Aufzeichnung der Veranstaltung um eine DVD daraus zu machen -zügige Organisation des Wettkampfs, Betreuer und spezielle Räumlichkeiten zum Aufwärmen für die Kämpfer. -für die Verpflegung sind auch Profis angagiert -durch das doppelte K.O. System hat jeder Fighter mindestens zwei Kämpfe. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Unsere Mannschaft ist dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, von dem was ich weiss werden wegen der Nähe zu Frankreich auch viele Teams von dort und aus Luxemburg starten. Wäre natürlich gut wenn auch alle deutschen Teams vertreten sind.:-) |
|
| |||
| |||
| Warum wurde denn so eine hohe Startgebühr festegesetzt?? 25 Euro sind echt ein bisschen viel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruss Kung |
|
| ||||
| ||||
| 25 Euro ist eigentlich Standart. Ich denke aber das da auch o.k. geht. Es ist ein doppeltes K.O. System, d.h. jeder hat mind. 2 Kämpfe. Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, ich verstehe immer noch nicht, wie man es als Kämpfer "o.k." finden kann, dafür zu bezahlen, dass man kämpft... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also beim MTBD ( ja ich weiss, ist ne andere Sportart) haben wir jetzt für die Anfängerturniere auch ne Startgebühr in Höhe von 5 Euro eingeführt, damit die Veranstalter wenigstens ihre Unkosten (Kampfgericht usw.) decken können, da bei solch kleinen Hausgalas nicht sooo viele Zuschauer anwesend sind, die aber wichtig für den Nachwuchs sind. Aber bei Veranstaltungen bei denen Riesenhallen gemietet werden sollte das eigentlich über die Zuschauer gedeckt werden... 25 Euro ist auf jeden Fall ein Haufen Geld, finde ich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so seh ich das auch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| äh...alle Events, auf denen unser Team antritt. Also mindestens 1 pro Monat. So z.B. alle Events der FFA; Leipzig, Köthen...wir haben nur ein einziges Mal, beim ersten OC, Startgebühren bezahlt, seitdem nie wieder. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|