Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-03-2005, 15:23
Benutzerbild von Aaxx
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA

Registrierungsdatum: 21.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin
äh...alle Events, auf denen unser Team antritt. Also mindestens 1 pro Monat. So z.B. alle Events der FFA; Leipzig, Köthen...wir haben nur ein einziges Mal, beim ersten OC, Startgebühren bezahlt, seitdem nie wieder. Grüsse
HAA erwischt, deshalb kommt ihr nicht am Wochenende *grins* beim nächsten Mal machen wir ein "Just for Fun" bei Dir und dann kommen wir (trotzdem) nur um Dich zu ärgern

CU
Quicklinks
Alt 02-03-2005, 15:55
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard

Nicht auf dem Björn rumhacken wegen 25 Euro. Erst mal selber so ein Event in dieser Größenordnung aufziehen (Turnier - nicht Gala) und dann mitreden. 25 Euro ist für so eine Veranstaltung echt standard. Schaut mal, was bei einem normalen BJJ oder Grappling Turnier in den Staaten an Startgebühren verlangt wird. Da sind 50 $ keine Seltenheit!
Alt 02-03-2005, 16:04
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen, Luta Livre, Thaiboxen

Registrierungsdatum: 18.08.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Yamatodamashii
Schaut mal, was bei einem normalen BJJ oder Grappling Turnier in den Staaten an Startgebühren verlangt wird. Da sind 50 $ keine Seltenheit!
Was ja heutzutage etwa 25 € entspricht
Alt 02-03-2005, 16:07
Benutzerbild von Frank G.
Kampfkunst: Taifun - Luta Livre

Registrierungsdatum: 10.12.2004
Standard

Aber man kann dort ja auch sicher was gewinnen. Dann geht es ja wieder.
Alt 02-03-2005, 16:10
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

Ach, Peter...mitreden darf ich auch ohne selber zu organisieren...habe immerhin 13 Jahre lang Konzerte veranstaltet Da hat auch keine Band für ihren Auftritt bezahlt

Wie gesagt, es geht mir nicht um Björn oder Matec oder wen auch immer, sondern um das Prinzip. Dabei ist es mir auch egal, was woanders Standard etc. ist...nur weil andere es so machen...ich muss es ja nicht machen. Und genau das bringe ich hier zum Ausdruck.

Grüsse

BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375
Alt 02-03-2005, 16:11
Benutzerbild von Björn Friedrich
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu, Fighter-Fitness

Registrierungsdatum: 02.09.2001
Standard

Hallo,

ich bin nicht der Veranstalter, sondern nur Berater für die Kampfkunst-Relevanten Fragen. Aber ich kann nur sagen das die Jungs von Matec sich WIRKLICH BEMÜHEN, ein super Event auf die Beine zu stellen und es geht Ihnen dabei bestimmt nicht ums Geld, sondern darum Submission Wrestling als Sport in Deutschland zu etablieren.

Die Kämpfer bekommen kostenlose Verpflegung mit isotonischen Getränken,Riegeln, usw. UMSONST.

Spezielle Aufwärmbereiche, Betreuung, usw.

Ich denke man kann 25 Euro auch wesentlich schlechter investieren.

Tschüß
Björn
Alt 02-03-2005, 23:03
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin
......als Kämpfer "o.k." finden kann, dafür zu bezahlen, dass man kämpft...

dafür kannst du diesen "entzückenden Pokal" gewinnen

Alt 22-03-2005, 19:24
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: BJJ,VALE TUDO

Registrierungsdatum: 18.03.2005
Smile übrigens Die Matecopen Sind Offen Für Alle;keine Fightcard

Hi Leute Die Matecopen Sind Offen Für Alle;keine Fightcard.und Was Die Kohle Angeht;überlegt Mal Bei Wievielen Events;soviel Aufgefahren Wird?wer Den Veranstalter Kennt;der Weiss Er Wird Mit Hilfe Von Björn Das Geilste Turnier In Deutschland Etablieren;glaubt Mir Da Geht Es Voll Ab.nix Fur Ungut Musste Das Mal Los Werden.
Alt 24-03-2005, 15:21
Benutzerbild von MORTIS
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Fighting

Registrierungsdatum: 29.06.2002
Standard

Also bis jetzt musste ich noch für jedes Grappling Turnier bezahlen und das ist auch OK solange es keine Gala ist und der Veranstalter sein Geld mit den Zuschauern verdient. Irgendwie muss man ja die Unkosten decken.
Gruss Jerome
Alt 24-03-2005, 15:29
Benutzerbild von Sven K.
Moderator
Kampfkunst: SENKI-Combat.

Registrierungsdatum: 20.06.2002
Standard

Zitat:
Zitat von musaschi blau
Hi Leute Die Matecopen Sind Offen Für Alle;keine Fightcard.und Was Die Kohle Angeht;überlegt Mal Bei Wievielen Events;soviel Aufgefahren Wird?wer Den Veranstalter Kennt;der Weiss Er Wird Mit Hilfe Von Björn Das Geilste Turnier In Deutschland Etablieren;glaubt Mir Da Geht Es Voll Ab.nix Fur Ungut Musste Das Mal Los Werden.

Aber wer so schreibt wie Du der muß doppelt bezahlen, gell ?

P.S. @Mortis: Es gibt keine Unkosten. Es sind Kosten oder eben nicht.
Alt 24-03-2005, 15:40
Administrator

Standard

Und die Kosten deckt man mit den Startgeldern? Trotz zahlender Zuschauer und Sponsoren? Naja, jeder so wie er mag...

Grüsse

BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375
Alt 24-03-2005, 18:08
Benutzerbild von MORTIS
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Fighting

Registrierungsdatum: 29.06.2002
Standard

Bei den Turnieren bei denen ich war, kamen (die 20-30) Zuschauer umsonst rein. Ob das gelt von eventuelen Sponsoren ausreichte um die Kosten zu decken weiss ich nicht.
Gruss Jerome
Alt 24-03-2005, 20:05
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: vale tudo,judo,muay thai,grappling

Registrierungsdatum: 02.04.2003
Standard

oder überhaupt sponsoren für das "auf dem bodem rum gerutsche"zu bekommen ist verdammt schwierig!!!
Alt 25-03-2005, 08:48
Administrator

Standard

Sorry, schwierig, aber nicht unmöglich. Wir haben hier in Berlin auch Sponsoren für die Savate-DM gefunden - einige unterstützen mit Geld, andere mit Sachspenden. Und Savate ist bestimmt nicht bekannter oder beliebter als Grappling. Wenn jemand Startgeld nimmt, dann ist das seine Sache. Wenn Kämpfer oder deren Teams bereit sind, Startgeld zu bezahlen, dann ist das auch okay. Nur das Argument "das war doch schon immer so" finde ich halt äusserst schwach! Mit etwas Initiative und Ideen kann man meiner meinung nach Startgelder auch für Grappling-Events durchaus umgehen. Insbesondere, wenn man zahlende Zuschauer hat.

Grüsse

Alt 25-03-2005, 14:21
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin
Sorry, schwierig, aber nicht unmöglich................................. Mit etwas Initiative und Ideen kann man meiner meinung nach Startgelder auch für Grappling-Events durchaus umgehen. Insbesondere, wenn man zahlende Zuschauer hat.
poste mal deine ideen / tipps

gerne auch per pn
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht