|
| |||
| |||
| Alaaf, Alaaf, Alaaf trink fuer mich eins mit und gruess die Damen (wer auch immer du bist) |
|
| ||||
| ||||
| Na erstmal gebe ich die freundlichen Lobhuldigungen Lilles ungeändert zurück. Und Zweitens wundere ich mich, ob er's wohl immer noch nicht gepeilt hat. Naja, das Jahr ist ja noch jung, da kann man schonmal etwas durcheinander würfeln. Wie war das jetzt mit der Matecseite? Nähere Infos bitte Jedenfalls sieht es ja wohl nicht nach einer Neuauflage der Matec Open aus. Oder täusche ich mich?
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alaaf ! Heute noch und dann ist diese Veranstaltung der Bekloppten endlich vorbei. ![]() http://www2.virtual-nights.com/conte...5d5f045b1aab2b
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| @ Tornado Kann es sein, dass du in letzter Zeit ungewohnt nett im Forum unterwegs bist? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ihr Charme war umwerfend und ich habe bitter bereut. Es gibt noch einen Grund, den ich Dir aber persönlich sage, weil er so intim ist. Ich erzähle Dir davon am Donnerstag. Jetzt muss ich erstmal meine Wunden lecken. Ausbilderrr Schmidt hat mich eben blackbelt-mäßig gequält. Ich freue mich sehr, Dich wiederzusehen. Bis Donnerstag, mein Schatz. Bitte nimm mich dann ganz hart in Deine Guard. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|