|
| |||
| |||
| 10.März 2007 großer Cage Event in der Masters Gym Arena Duisburg 4 Mann Turnier bis 86 Kg um den MFN Cage Belt und viele andere Top Fights. Achtung! Die gesamte Masters Gym Arena wird mit Bühnenpodesten umgebaut, so das man von jedem Platz eine gute Sicht auf den Cage hat. Einlass 18.30Uhr / Beginn 20.00Uhr Eintritt auf allen Plätzen 20,-Euro Weitere Infos folgen. www.masters-gym.de |
|
| |||
| |||
| super, hört sich ja gut an, vor allem das das Problem mit dem Käfig erkannt und gebannt wurde. gibts schon was zu den Kämpfern?
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Hier schon mal die ersten Fighter für das 4 Mann Turnier. Nordin Ashri Masters Gym Duisburg Farbod Fadami Gorilla Team Sopper Alexander Fuchsberger Masters Wiehl Der Name des letzten Kämpfers wird noch nachgereicht. Jeder der vier Kämpfer bekommt ein Startgeld, der Gewinner des Turniers noch eine Siegprämie und den 1. MFN Cage Gürtel. Weitere Fightpaarungen werden folgen. Wir planen noch einen oder zwei solcher Events in Duisburg im nächsten Jahr, wenn alles ordentlich abläuft wird es einen ganz großen Cage Event in einer Top Halle am ende des Jahres 2007 geben. Außerdem wird bei der MFN Thaibox League immer ein Freefight eingebaut, um so das Medien Interesse für diesen Sport hochzuhalten. www.masters-gym.de www.example-sports.com www.masters-fight-night.de Geändert von masters (29-12-2006 um 15:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich ja toll an. Da muss ich mir ja direkt mal überlegen die Reise auf mih zu nehmen und den Event live mitzuerleben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten viel Erfolg werde auf jeden Fall dabei sein. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur Klasse, dass man das Problem mit den Cage so behebt. Ich denke Nordin wird das Ding machen. Er ist einfach ein guter Freefighter. Er hat glaub ich auch eine Billanz von 11:0:0 und 11 ko.s mfg |
|
| |||
| |||
| maddin123 der nordin hat in düsseldorf gegen tomek drawl verloren durch tko wie ich mich erinere war es ein stamf kick . |
|
| |||
| |||
| Plakate zum Event gibt es in den nächsten zwei Wochen. Matchmaker für den Cage in Duisburg ist Klaus Waschkewitz in zusammenarbeit mit Bodo Elsbeck vom Outsider-Club. www.masters-gym.de www.example-sports.com |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich interessant an! Ich freue mich darauf! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Mit dem Kämpfer ANDRE WALBERER -86 Kg Frankonia Combat Club - Nürnberg ist das vier Mann Turnier am 10.März nun abgeschlossen. Die weiteren Kampfpaarungen folgen in den nächsten Tagen. www.masters-gym.de www.example-sports.com |
|
| |||
| |||
| Dann wünsche ich viel Erfolg mit der Veranstaltung! |
|
| |||
| |||
| Fightcard? |
|
| |||
| |||
| Der Lieferant für die Bühnenpodeste hat die Preise drastisch angehoben und sich nicht an das Angebot mit welchem wir kalkuliert haben gehalten. Wir haben nun die Altertnative den Event im Ring zu machen oder so wie beim letzten Outsider Cup im Cage, dann halt ohne Podeste mit kleiner Sichteinschränkung bei den Bodenkämpfen. Leider ist es uns nicht möglich den höheren Preis zu akzeptieren da wir eine Firma sind und Geld erwirtschaften müssen. Was meint ihr hier im Board, Cage oder Ring? |
|
| ||||
| ||||
| ring ist sportlicher und wenn man besser sehen kann würde ich den nehmen. sportichen gruß, mario |
|
| ||||
| ||||
| Ich plädiere auf Cage Ist für die Kämpfer besser und wenn die Karten nicht so teuer sind, also max. 20 Euro, dann kann man mit der etwas erhöhten Plattform leben finde ich! Ging ja bei der MFN 3 in Duisburg auch ohne Beschwerden! Im Prinzip ist auch alles gut zu sehen, nur wenn die Kämpfer auf der anderen Seite platt am Boden liegen, kann es zu Sichtbeschwerden kommen! Was meinen die anderen hier im Board! Cage oder Ring? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|