|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kam mir nicht so vor... Egal, trotzdem ganz gut gekämpft, oben jedenfalls. Aber Nordin wär nicht seine Liga, echt nicht.
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Dann sind das also die besten Freefighter Deutschlands (siehe Plakat). Ist ja auch mal gut das zu wissen. Welcher der Fighter wurde denn von Pro 7 begleitet und wann wird das gesendet? |
|
| |||
| |||
| Pro 7 hat keinen Fighter begleitet, zumindest habe ich es nicht gesehen. Die waren aber da und haben eine Gruppe von Weibern begleitet. Die eine wurde auch später zum Miss Lucky Punch gewählt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Miss Lucky Punch... |
|
| |||
| |||
| Ich kann dich beruhigen, Pro 7 hat auch einen Kämpfer begleitet, Serhan Sezegen. Ist doch aber auch Cool das nette Mädels dort gezeigt wurden, oder? Hat niemand gesagt das dort die besten Kämpfer aus Deutschland in den Cage steigen sondern einige der besten. Das Nordin nicht kämpfen konnte lag an seinem Gegner. 5.November WBC Muay Thai 12.November S-1 in Giessen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Kann man sich mit dem zerfleischen von Veranstaltungen bitte auf die Kick & Thaibox Events beschränken? Es nervt dort schon zu genüge... |
|
| |||
| |||
| Immer diese Nerver, überall sind diese Typen am hetzen. Nächste mal schreiben wir dann einige der besten!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemand sagen wie serhat sezegen gewonnen hat? Wohnt gleich bei mir um die ecke! Hab ihn leider noch nicht gesehen.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| ||||
| ||||
| @mikeX: Kannst Du oder (jemand anderes) so nett sein die Ergebnisse hier ins Board zu packen. Ich trage sie dann bei www.mma-database.de ein. ![]() jb Ps. Herzlichern Glückwunsch an Ference!
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (31-10-2005 um 13:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich respektiere jeden der sich der Herausforderung im Ring/Käfig stellt, und hoffe von jeder Freefightveranstaltung das sie nicht so aussieht wie die, die unlängst in den Reportagen zu sehen waren, sondern das auch mal ein etwas positiveres Bild nach aussen getragen wird. Ach, und natürlich gehört klappern zum Handwerk, das gilt für die "besten" Schwergewichte genauso wie für die "besten" Freefighter. |
|
| |||
| |||
| Hallo, die Veranstaltung war ganz nett. Sehr gut waren die Nähre zum Ring und die Fotographier und Filmerlaubnis. Auch die Luft in der Halle war gut und für die Kämfer von Vorteil. Die Preise waren Fair sowohl Eintritt als auch Getränke. Ich fand es bis auf das Ende eine gute Veranstaltung. Bedenklich finde ich nur das was sich im Anschluß in den Räumen und auf dem Parkplatz abgespielt hat. Ich meine den wildgewordenen Autofahrer und den "wilden Stier" der ihn mit seinem Körper stoppen wollte. (das reicht als Beschreibung und diejenigen die da waren wissen was gemeint ist). Das hat den ganzen Abend versaut und wirft leider auch ein schlechtes Bild auf den Sport. Ein beherzteres Trennen gleich zu Beginn hätte den Vorfall sicher nicht so eskalieren lassen. Zum Glück ist der "wilde Stier" offensichtlich nicht zu stark verletzt worden. Ich hoffe man hat diesen Vorfall wie beabsichtigt zur Anzeige gebracht. Das ist von der Signalwirkung her wichtig. Ich selbst werde abwägen ob ich weitere Versanstaltungen in Duisburg besuchen werden. Ciao/Christophe |
|
| ||||
| ||||
| Hör doch bitte auf so zweideutig zu schreiben und schildere uns doch den Vorfall ! -bin gar nicht neugierig- ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann darfst du auch nicht mehr zum Fussball oder Eishokey usw. gehen, die Private Fehde zweier Türkischer Landsleute von denen der eine aus Düsseldorf auch noch selber Veranstalter ist, war kein schöner Ausklang des Freefight Events. Anzeige wurde vorn K.W. gegen diese Person gestellt. |
|
| ||||
| ||||
| könnt ihr das hier mal aufklären bitte ! Wenn nicht, dann postet erst gar nicht. Danke |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|