|
| ||||
| ||||
| Am 14. Februar veranstaltet MMA BERLIN seine 13. Hausgala. U.a. tritt das ALLIGATOR RODEO TEAM an, und zwar mit folgenden Kämpfern: Alex Royzen (MMA u18) Ioannis Polichronidis (Kickboxen) Simone Bourley (Kickboxen) Jamie Ellrich (Kickboxen) Jonas Lauterbach (MMA) Wir freuen uns drauf, wird bestimmt spannend, und das Publikum sorgte bei unserem letzten Besuch ja für Bombenstimmung in der Bude! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Na dann viel Glück ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| da komme ich auf jeden fall hin. die kämpfer sehen vielversprechend aus. binn gespannt wie nen flitzebogen.. ![]() wo gibts karten?? |
|
| |||
| |||
| mma berlin und dann nur 2 mma fights. bei mehr würd ich auch kommen. aber ist bestimmt eh wieder vollausverkauft. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Kannst Wolf eine Mail schreiben, er wird sie sicher beantworten und dir eine Karte reservieren.Nix mit rocken diesmal im Titel? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Erst wird gekloppt, dann wird gerockt ![]() Ick freu mir! ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab auf der Fightcard 10 MMA Kämpfe gezählt |
|
| ||||
| ||||
| @ lozska: Er hat's doch schon selbst bemerkt! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Mit dabei auch Equipo Barrio/Carabao mit bis jetzt zwei Kämpfern. Das wird unser MMA Debut. Wir freuen uns. |
|
| ||||
| ||||
| Dann viel Erfolch!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Schade, daß die Sache mit Dir und Ulf nicht startet. Ich hoffe ihr holt das Ding nach, wenn alle Voraussetzungen dafür wieder gegeben sind. Wäre doch ein kleines highlight in der Hauptstadt. ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich. dit wird sicher fein. würd auch saugerne mitfighten! viel erfolg jonas ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jonas kämpft gegen MatzeOne...
|
| ||||
| ||||
| matzeone by flying banansplit... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |