|
| |||
| |||
| Zitat:
hast nen super kampf geliefert und kannst stolz auf deine leistung sein. ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die Kunst zu kämpfen ohne zu siegen |
|
| ||||
| ||||
![]() @Jonas und Jamie: Seid Ihr eigentlich doof? Wir sind nicht die Alligatoren, wir sind die, die versuchen auf'm Alligator zu reiten! Soll ich Euch ein Bild malen, oder was??? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Gute Veranstaltung. Merten wurde in der zweiten submittet durch eine Guillotine. Sebastians Gegner hatte sich leider den Magen verdorben und trat nicht an. Wir kommen gerne wieder und hoffen es noch einmal versuchen zu dürfen. An dieser Stelle mal ein Lob an die angereisten Teams, für die nette kollegiale Atmosphäre, die Jungs und Mädels von MMA-Berlin für die Organisation, die sehr fairen Referees und das wirklich tolle Publikum. Kein blödes rumgepöbel, sondern anfeuern der Kämpfer und Kämpferinnen, toller Applaus auch für die Verlierer, so macht das allen Beteiligten Spass. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hab' zu hart auf den Kopf bekommen ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
![]() Ja, das heisst dann soviel wie "erste Ehefrau, Kriegsschulden, fehlendes Talent oder auch kriegszerstörtes Gebiet". Er ist der Sensei, soll ich Dir ein Bild malen? ![]() - Hoffe Euch geht es allen (wieder) gut. Über Jonas Kampfgeist ist ja schon einiges geschrieben worden, von mir auch , Mertens Kampf fand ich im Übrigen sehr spannend, das hätte auch anders ausgehen können. Bis zum nächsten Mal, dann.![]() |
|
| ||||
| ||||
| So die Kämpfe sind mittlweile auch auf Youtube Jonas vs Olaf (Amateur MMA 2x 5min) Teil 1 YouTube - MMA Berlin #13 Olaf Jonas 1-2 HQ Teil 2 YouTube - MMA Berlin #13 Olaf Jonas 1-2 HQ Wußte jetzt nicht ob die anderen Alligator-Rodeoreiter (recht so Sensai?) damit einverstanden sind wenn ich ihre Kämpfe hier poste (auch wenn es sie auch schon auf Youtube gibt :P)
__________________ Die Kunst zu kämpfen ohne zu siegen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Du hast ihn schonmal gesehen, oder? Wenn Ich vom Sebi ein Bild hier hängen habe, krieg' ich Alpträume ![]()
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Klar Aber wir haben uns doch trotzdem alle lieb ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wo kann man die ganzen Fotos sehen, die die vielen Fotografen gemacht haben?
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |