|
| ||||
| ||||
| Am Samstag den 7 April 2012 wird in Konstanz am Bodensee in der TSV Sporthalle die „No Rules FC“ stattfinden. Für das MMA Event suchen wir Kämpfer in folgenden Gewichtsklassen. Leichtgewicht -70 kg Weltergewicht -77 kg Mittelgewicht -84 kg Halbschwergewicht -93 kg Schwergewicht +93 kg Regelwerk: Amateur, Semi-Pro und Pro Regelwerk. Waage ist am Freitag und Samstag (Wettkampftag). Wer Interesse hat beim „NO RULES FC“ zu kämpfen kann sich unter norulesfc@norulesfighter.de anmelden. Bitte folgendes ausfüllen: Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro) Telefonnummer Bild als Anlage bitte senden. Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld oder ähnliches bezahlen. Kämpfer die nach Semi-Pro Regeln kämpfen erhalten pauschal 50€ Unkostenerstattung, bei Pro Regelwerk 150€. Weitere Infos: No Rules FC - What Real Champions Need |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| es geht doch nicht um den namen sondern ums event leute ![]() die website benutze ich zugleich auch als event. trotzdem liebe ich die experten hier, die sehr viele lustige sachen immer finden und mit uns teilen |
|
| |||
| |||
| hier gibt es nur experten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wann muss man spätestens angemeldet sein??? |
|
| ||||
| ||||
| hi, umso früher, umso besser. die fightcard kann dadurch besser geplannt werden. im märz werden auch noch anmeldungen angenommen. aber 1-2 wochen vor dem event sollte es bitte nicht sein mfg selcuk |
|
| ||||
| ||||
| Hi Selcuk, ich hätte ja echt Bock, mit ein paar Jungs nach KN zu kommen, war länger nicht da jetzt. Aber der Name hält mich ab... ![]() Gruß, Sebastian.
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüße - Rainer
__________________ Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;Ein Werdender wird immer dankbar sein.(Goethes Faust) www.g2a-gym.de |
|
| ||||
| ||||
| Tja, und wenn du denkst da geht nix mehr kommt's von irgend wo doch noch her ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jeder ist herzlichst eingeladen der fighten will ![]() diejenigen die sich vom namen abrecken lassen, helfe ich auch die halle zu betretten und versuchen zu erklären, dass es nicht so schlimm ist wie manch einer sich es vorstellt ![]() schönen feiertag miteinander selcuk |
|
| ||||
| ||||
| ihr macht ja alle mma davon lässt sich doch keiner abschrecken. der name ist nur der name ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind mit 3 Mann am Start und Freuen uns drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke an alle teams, die trotz name etc sich angemeldet haben. lg@all selcuk Home - Assassin Fighting Championshiop |
|
| ||||
| ||||
| Closed! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |