|
| |||
| |||
| MOIN MOIN Leute, ich wollte mal anragen wegen event`s im raum BW 2011 in sachen MMA bitte kein Shooto. Da meine jungs MMA kampfen wollen. weil irgend wie finde ich viele events auserhalb BW warum den das vor jahren gab es viele events in DARMSTADT etc. danke im Vorraus Herzlich willkommen im Fight Club |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden unsere First Blood Reihe im Combat Sambo im Cage wieder fortführen!...aber ich organisiere demnächst auch bei uns in der Nähe ein MMA Event....! vath@gmx.de |
|
| ||||
| ||||
| Was spricht denn gegen Shooto? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Süddeutsche der FFA CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| nix gegen shooto. ist nur wegen der atmophäre käfig etc. |
|
| |||
| |||
| Dann schick mal dein Handynummer |
|
| |||
| |||
|
__________________ www.tactical-combat-systems.de Karlsruhe | | | Bruchsal |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Atmosphäre, der Käfig etc. sind auch das Wichtigste! ![]()
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| Die Atmosphäre bei den Shooto Events ist Super! Ist zwar kein Käfig da, aber sehr faires Matchmaking, sehr fairer, sportlicher Umgang untereinander (schon das gegenseitige Begrüssen beim Rulesmeeting find ich super) gute Kampfrichter und das Einsteigerfreundlichste Regelwerk (meiner bescheidenen Meinung nach). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |