|
| ||||
| ||||
| Das Team hinter der Hayastan Challenge sucht für d. 3. April 2011 Kämpfer für MMA und Shootfighting Kämpfe! Nach den letzten Erfolgen wird nun richtig aufgedreht!!! In einer Extraoordinären Läge werden wieder Käfig Kämpfe mit dem Regelwerk der Shooters durchgeführt. Regelwerk: http://www.hayastan-challenge.com/ - Rules 2-3 Profikämpfe und Titel sanktioniert von der IBK und Gokors Hayastan. Das Tournier wird als Basis für die MMA Bruttonationalmannnschaft der WKA dienen. Es werden Aktiv Kämpfer gesucht die 2011 bei der EM in Schweden für Deutschland kämpfen werden. ![]() Wir erwarten wieder Kämpfer aus Deutschland, Dänemark, Holland, UK und Frankreich!! Voranmeldungen unter taiyo@hayastan-challenge.com oder unter hayastan.challenge@googlemail.com Als VIP haben sich GOKOR und Gergard Mousasi gemeldet............. Alles Gute Taiyo
__________________ www.kravmaga-survival.com Geändert von Taiyo (06-12-2010 um 19:28 Uhr). Grund: falsches Datum (Jahr) |
|
| ||||
| ||||
| Super! Aber mal ne Frage... Was ist mit Bruttonationalmannschaft gemeint? Der komplette A und B-Kader? Ich kenn mich mit Nationalmannschaften nicht so aus. ![]() Von uns sind sicherlich Leute dabei. In welcher Form genau, sehen wir dann im neuen Jahr. Ich freue mich jedenfalls drauf. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Wie sind die Gewichtsklassen eingeteilt, so wie hier? Hayastan Grappling Challenge (Offizielles Regelwerk) Es soll doch nach dem MMA Regelwerk gekämpft werden, also ohne Schienbeinschoner und Helm und so. Wo genau ist der Spaß? Ich habe zwei Kämpfer die Interesse haben. Malte Große -84 Kilogramm, ein Kampf eine Niederlage und Daniel Meinhardt -70 Kilogramm ein Kampf ein Sieg Viele Grüße Dominik Walter MMA Team Münster
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ Geändert von unimog (08-12-2010 um 14:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Matze Wir brauchen mehr als einen Kämpfer in jeder Gewichtsklasse. Wenn einer kurz vor dem Tournier verletzt wird haben wir sonnst keinen Ersatz. Weiter - nur weil mann im April in "Top-Form" ist muss mann lange nicht im August immer gut draus sein. Ich habe selbst über viele Jahren in der WKA Nationalmannschaft gekämpft und es ist nervig für den Kämpfer der nicht 100% bescheid weiss aber es hält die Kämpfer motiviert und sorgt dafür dass Deutschland so gute Chancen wie möglich erhält. Wir sehen uns aber bestimmt laufen...................... Alles Gute Tom
__________________ www.kravmaga-survival.com |
|
| ||||
| ||||
| Hallo unimog Das "Hayastan Grappling Challenge" Regelwerk ist ein Grappling Regelwerk. Weiter Unten auf der Seite kannst du das offizielle Regelwerk der Shooters einsehen "Shooters MMA Rules". Shootfighting ist ohne Schläge am Boden und mit Schienenbeinschützer. MMA ist mit Schläge am Boden und ohne Schienenbeinschützer. NUR Profis kämpfen mit Knie zum Kopf und NUR stehend!!! Weiter sind KEINE Stomps erlaubt............... Alles Gute Tom
|
| ||||
| ||||
| Kämpfer die sich vor Weihnachten anmelden sollten unbedingt Profilbilder mitschicken. Wr freuen uns auf euch!!
|
| ||||
| ||||
| Wir suchen besonders noch ein par Norddeutsche Kämpfer für den 3. April ..... JEEETZT anmelden taiyo@hayastan-challenge.com und los geht es..................
|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde Wir haben SEHR viele Anmeldungen bekommen für den HAYASTAN in Hamburg 3. April (nur MMA). Wir suchen jedoch 1-2 SEHR erfahrene Kämpfer für 70 Kilo und Beginner 2-3 Stck. um die 90 Kilo (1-4 Kämpfe) Bitte meldet euch SCHNELLSTEN taiyo(at)hayastan-challenge.com Alles Gute Tom http://www.hayastan-challenge.com/
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |