Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-02-2005, 13:30
Benutzerbild von mikeX
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 24.08.2002
Standard

Die ersten Promis aus Sport, Film und Fernsehen haben ihre Anwesenheit bei der Masters Fight Night am 26. März bestätigt. Angekündigt haben sich:

Mola Adebisi, Ebby Thrust, Didi Hegen, Daniel Aminati, Serienstars aus Unter- Uns, Mirko "CroCop" Filipovic (K-1 und Pride Star), Günter Peters (ehemaliger Boxchampion), Nandini Mitra (Moderatorin Fit for Fun TV), Mary Amihere (Model / Playmat 2004)

Mehr News
Quicklinks
Alt 25-02-2005, 13:44
ChriStyle
Gast
Kampfkunst:

Standard

ich wurde gar nicht gefragt ob ich zugucken will, als promi so
lol
Alt 25-02-2005, 14:46
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

Zitat:
Zitat von mikeX
Nandini Mitra (Moderatorin Fit for Fun TV)
ist die solo? ich glaub ich komme
Alt 25-02-2005, 21:40
Benutzerbild von gabri
Kampfkunst: BJJ/Grappling, BB

Registrierungsdatum: 06.07.2004
Standard

wie du glaubst dass du kommst??

pfui!!!

Alt 25-02-2005, 21:55
Benutzerbild von Joachim Deeken
Kampfkunst: Muay Thai, BJJ (hauptsächlich No Gi)

Registrierungsdatum: 27.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von marq
ich glaub ich komme
Tippst wieder nur mit einer Hand, was?

Gute Besserung!
Alt 26-02-2005, 21:41
Benutzerbild von killkenny
Kampfkunst: jiu jitsu | Gym: Germany's Next Biermodel

Registrierungsdatum: 20.02.2004
Standard

eindeutig zweideutig

...aber ist ja "nur" die schulter
Alt 26-02-2005, 23:12
Benutzerbild von nrwboy
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Board-Fu

Registrierungsdatum: 22.02.2005
Standard

wurde auch mal zeit, dass es so eine mega veranstaltung im mma bereich in deutschland gibt. hoffentlich wird es nicht die letzte sein. und hoffentlich machen sich diese events auch einen großen namen und brauchen sich hinter pride, bushido, king of pancrase und so weiter nicht zu verstecken. ich wünsche euch viel erfolg und gutes gelingen.

ein paar fragen am rande:

wer darf eigentlich alles da mitkämpfen? jeder der interesse hat? wenn ich jetzt zum beispiel das gefühl habe, dass ich ziemlich gut bin, kann ich mich dann bei euch melden. und wie stehen die chancen, dass ich dann auch kämpfen kann??????????????
Alt 27-02-2005, 06:28
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

Kämpf doch erstmal auf einem Newcommer-Turnier, bevor du die Spitze des Eisberges erklimmen willst Du hast ja bisher gerade mal 1 Woche Training (wenn überhaupt) hinter dir...

Grüsse
Alt 27-02-2005, 12:01
Benutzerbild von mikeX
Kampfkunst:

Standard

Ja - sehe ich auch so Frank! Es gibt ja mittlerweile einige Veranstaltungen in Deutschland, wo Newcomer und relative Neulinge ihre Erfahrungen sammeln können!

Unsere nächste Newcomerveranstaltung (OC 4) findet ende Juni oder Anfang Juli statt! News, Ausschreibungen und Anmeldungsmöglichkeiten folgen in Kürze hier:
www.outsider-club.de/oc-cup

Wir denken auch, dass wir solangsam mal ein grosses Event mit guten Promotoren und Sponsoren starten sollten! Die Rahmenbedingungen sind gut (Location, Fullcontaktfighter-Mag, CroCop, Promis, Kämpfer...)! - Obwohl man trotzdem nicht wissen kann, wie die Resonanz sein wird. Schaun wir mal und versuchen wir es erneut! Ich denke es wird dem deutschen MMA nicht schaden!
Alt 27-02-2005, 12:34
Benutzerbild von nrwboy

Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin
Kämpf doch erstmal auf einem Newcommer-Turnier, bevor du die Spitze des Eisberges erklimmen willst Du hast ja bisher gerade mal 1 Woche Training (wenn überhaupt) hinter dir...

Grüsse
Zitat:
Zitat von mikeX
Ja - sehe ich auch so Frank! Es gibt ja mittlerweile einige Veranstaltungen in Deutschland, wo Newcomer und relative Neulinge ihre Erfahrungen sammeln können!

Unsere nächste Newcomerveranstaltung (OC 4) findet ende Juni oder Anfang Juli statt! News, Ausschreibungen und Anmeldungsmöglichkeiten folgen in Kürze hier:
ich war mal auf der outsider club seite im internet. schöne newcomer sind das!!! die haben alle jahrelange erfahrungen mit kampfsport und fast keiner von denen kämpft zum ersten mal. gibt es nicht son richtiges newcomer turnier, wo wirkliche newcomer gegeneinander antretten. also für mich sind das wirklich keine newcomer. newcomer im sinne, dass die zum ersten mal in einem oc cup mitmachen ja, aber nicht im sinne das die ihre ersten kämpfe haben.
Alt 27-02-2005, 12:46
Benutzerbild von mikeX
Kampfkunst:

Standard

"Newcomer im Freefight" definiert sich nicht als "Newcomer im Kampfsportbereich"!
Klar haben die meisten schon langjährige Erfahrungen im Kampfsport, wie Judo, Kickboxen o.a.... und dass ist auch gut so, denn Freefight ist die Königsklasse im Vollkontaktsport! Würden beim OC Cup nur Kampfsportanfänger starten, wäre das kaum zu verantworten und wohl ein eher unkontrolliertes Gemetzel als alles andere - und das wollen wir nicht!
Alt 27-02-2005, 12:52
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Vale Tudo

Registrierungsdatum: 06.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von nrwboy
ich war mal auf der outsider club seite im internet. schöne newcomer sind das!!! die haben alle jahrelange erfahrungen mit kampfsport und fast keiner von denen kämpft zum ersten mal. gibt es nicht son richtiges newcomer turnier, wo wirkliche newcomer gegeneinander antretten. also für mich sind das wirklich keine newcomer. newcomer im sinne, dass die zum ersten mal in einem oc cup mitmachen ja, aber nicht im sinne das die ihre ersten kämpfe haben.
Das fast alle Teilnehmer jahrelang Erfahrung mit Kampfsport haben ist ja wohl klar. Man sollte auch keinen Vale Tudo Kampf bestreiten ohne jahrelang geprägte Erfahrung mit Kampfsport zu haben, das wär einfach nur blöd. Der Sinn des Vale Tudo war und ist ja, sich mit anderen Kampfsportlern zu messen, um zu sehen wie gut man in einem "Freikampf" ist, in welchem sich alle Disziplinen, aufgrund der Regelfreiheit etablieren können. Sinn ist es nicht sich auf Teufel komm raus, ohne eigentliches Können, zu prügeln. Dafür ist für solche Leute doch die Strasse oder die Kneipe da. Die Kämpfer des Outsider Cups sind lediglich Newcomer im MMA und Vale Tudo Bereich, was nicht gleich Newcomer des Kampfsportes ist. Die meisten die dort starten haben hier ihre ersten Vale Tudo Kämpfe.
Alt 27-02-2005, 15:06
Benutzerbild von nrwboy

Standard

okay leute, ich habs schon verstanden.
Alt 01-03-2005, 13:13
Benutzerbild von MARIO STAPEL
Kampfkunst: Mario Stapel`s MMA System

Registrierungsdatum: 20.05.2003
Standard

bodo, bodo...
genau das ist das problem mit dir!

ich habe dir zwei wochen woher abgesagt
mit aller gründen etc. uind sogar noch nach ersatz gesucht.

alle anderen kämpfer von mir waren vor ort und du hast dich nicht ans wort gehalten daher sind sie nachhause gefahren.

aber egal... was auch immer dein problem mit mir oder meinen team ist

es geht doch darum, das auf der größten deutschen veranstaltung
auch die besten deutschen fighter am start sein sollten!!!
ich sehe aber nur zwei recht gute namen. ein paar namen sollten nichtmal auf einer kleineren gala kämpfen.... starten aber halt für dich

wo ist fathi, challit, murat, ich, daniel, peter und und und???
dann wäre es echt ein event mit top(deutscher) besetzung!
Alt 01-03-2005, 15:00
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von spiderman
wo ist fathi, challit, murat, ich, daniel, peter und und und???
dann wäre es echt ein event mit top(deutscher) besetzung!
Ja, das finde ich auch toll! Wo sind die Kämpfer, die seit Jahren für Deutschland im Ausland kämpfen???? Nicht mal gefragt wurden die!!!! Von wegen "Für den Sport" und "Top Kämpfer Deutschlands". Ist doch für'n Arsch...
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht