|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, wir haben jetzt die Bestätigung für dieselbe Halle für den 5.März erhalten Ihr habt also genügend Zeit zum planen Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Seeeehhhhrr gut!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, bei der Tap or Snap Submission Grappling Championship werden in der Fortgeschrittenen Kategorie Preisgelder(je Gewichtsklasse 200€,Open Class 500€) ausgegeben. Die Website www.taporsnap.de wird in den folgenden Tagen aktualisiert werden. Ich freue mich darauf viele von euch im März in Dortmund zu begrüssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja supääää, wird bestimmt ne riesen gaudi werden! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| finde 30 euro bzw. 20 euro startgeld echt mal übertrieben......frag mich ob das notwendig ist, um ein anständiges tunier zu veranstalten??.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieh es doch mal von der anderen Seite: Du investierst 30€....und kannst 200€ gewinnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird das Turnier im KO System ausgetragen?
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| @Nic: Jupp,es wird im KO System gekämpft. |
|
| ||||
| ||||
| was macht ihr mit den startgeldern, dass sie hoch sein müssen.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich wofür man preisgelder braucht. Der spass an der sache sollte doch anreiz genug sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist doch blöde die startgelder umzuverteilen..... ich dachte, so ein turnier soll den sport voranbringen. Dies geht nur mit einer wachsenden Zahl von grapplern / startern. hohe startgelder halten doch viele newcomer ab zu starten, auch vor dem hintergrund des einfachen KO sytems und langen anreisewegen. so müssen die newcomer für die fortgeschrittenen zahlen. finde ich nicht gut. |
|
| ||||
| ||||
| kann mich marq`s meinung nur anschließen.....genau das ist der springende punkt..... |
|
| ||||
| ||||
| Preisgelder sind ja nett. Aber generell finde ich, wer setzen u. gewinnen will, kann ja auch Roulette spielen, oder? Und wenn sich nur 10 Leute in einer Gewichtsklasse melden, habt Ihr auch nix verdient, darunter sogar draufgezahlt... Ich glaube, für die Aktiven in DEM Sport ist das Geld eher ein lästiger Nebenaspekt! Letztens bekam ich eine Ausschreibung von einem Tae-Kwon-Do-Verband zu einem Allstyle-Leichtkontakt-Turnier (keine Ahnung, wie die auf mich kamen...) Es gab glaub ich 3- oder 400,- pro Sieger pro Gewichtsklasse, bei SIEBZIG Euro Startgeld. 4 Wochen später kam eine weitere Mail, daß das Turnier mangels Teilnehmern nicht stattfinden konnte. Macht's doch freiwillig, wer kämpft, darf auf sich wetten, und kriegt den Einsatz von jedem, den er besiegt *15,-€ UKB bleiben natürlich Ehrensache... *das genaue Reglement für diese Geschichte müßte natürlich geklärt werden, aber ich hab schon eine Menge Ideen. Bin bereit, diese zu verkaufen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |