|
| |||
| |||
| Also grundsätzlich gilt, wer gute internationale Leute auf so einem Event haben will muss Preisgeld zahlen, eine Qalifikation für einen anderen grossen Event bieten oder sehr, sehr renomiert sein. Aber man sollte schauen das man das mit Sponsoren macht, denn diese Startpreise halte ich für deutlich überzogen! |
|
| ||||
| ||||
| ich finds unfair das das meiste Preisgeld in der open class zu holen ist und dabei muss man nix draufzahlen um in dieser klasse zu kämpfen. Für ein Leichtgewicht wie mich ziemlich aussichtslos. Ich sage Teilnahmegebühr um 5 Euro kürzen für alle die nicht in der open class kämpfen.
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, da die Mehrheit ja anscheinend die Startgebühren und Preisgelder für zu hoch empfindet, hat Kazeka sich dazu entschlossen, daß Startgeld und dementsrechend auch die Preisgelder zu reduzieren. Die Änderungen kann man dann in den nächsten Tagen auf unserer Website sehen. Würde mich freuen Euch alle dann im März in Dortmund begrüßen zu dürfen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht immer rum heulen jungs. in ami-land zahlt ihr allein $ 60 um in der ecke stehen zu dürfen also..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ German Vale Tudo - HEAT FC - German Top Team - UGC - Fists of Fury - Kamikaze Dojo |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich verfolge seit längerem die Diskussion ob Turniere teuer sein müssen. Nein, natürlich nicht. Auf der anderen Seite muß man aber auch sehen dass sich die Organisatoren und Helfer nicht nur an den Turniertagen den Hintern aufreissen um ihren Ansprüchen gerecht ein gutes Turnier auszutragen. Ich finde es auf der einen Seite ein Kompliment, daß einige Organisatoren dem Beispiel des Submissao gefolgt sind und für wenig Startgeld ein gutes Turnier anbieten. Auf der anderen Seite war unsere Absicht nicht, alle diejenigen die angemessene Gebühren für den enormen Aufwand verlangen, an den Pranger zu stellen. Ich denke man sollte das ganze im Verhältnis sehen. Wenn das Startgeld hoch ist und die Leistung des Gastgebers auch, find ich das Ok. Es sollte natürlich nicht antiproportional sein. Turniere die man zu teuer findet und schlecht organisiert sind kann man ja beim nächsten Mal boykottieren. Die Auswahl wird noch weiter steigen in den nächsten Jahren. Gruß maluco |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, warum ist die höchste gewichtsklasse (abgesehn von der open class) laut internetseite +85 kg? ist das ein fehler oder ist es beabsichtigt, dass sich alle +85kg kämpfer (also erfahrungsgemäß die mehrheit aller teilnehmer) in einer gewichtsklasse treffen? gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| gute Frage wuerde ich auchmal interessieren
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| was entscheidet eigentlich darüber ob man fortgeschrittener oder anfänger ist?
__________________ Lebe Frei,Stirb Stolz. Wer nie riskiert tief zu fallen, wird nie die höchsten Gipfel erklimmen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, nein das ist kein Druckfehler das sich alle +85kg Kämpfer in einer Klasse treffen Ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist sollte Dein Trainer entscheiden.Natürlich sind Graduierung und Turniererfahrung/erfolge auch ein Kriterium. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! 1. Startgebühren wurden gesenkt 2. wer bis zum 02.03.06 überweist bekommt zusätzlich 5 € Rabatt 3. es gibt immer noch 150-200 € Preisgeld!!!! Also Jungs und Mädchen, nicht motzen! Anmelden! Viele Grüße KF |
|
| |||
| |||
| Nun ist es ja nicht mehr so lange hin. Wie sieht es denn mit der weiblichen Beteiligung aus? |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte mich gerade anmelden. In dem Anmeldeformular kann man sich zusaetzlich fuer die open class anmelden allerdings kann ich nichts ueber einen Kostenmehraufwand finden. Ist die Teilnahme an der open class umsonst? wenn nicht kann einer mal kurz die zusatzkosten posten?
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|