|
| ||||
| ||||
| Hi Thomas, ich freue mich, daß euer Turnier gut gelaufen ist. Ich werde beim nächsten Mal versuchen euch zu unterstützen. Bis bald, Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Hi Thomas, Kompliment fuer das Tunier. Tolle Orga, Tolle Leute und vorallem Tolle Kaempfe. Bin beim naechsten mal auf jeden Fall wieder dabei. Es ist immer schoen Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. keep on rolling
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| hey thomas war ein reisenspaß. haben gute und sehr gute kämpfe gesehen und viele nette leute getroffen. alle teilnehmer haben durchgehend fair und sportlich gekämpft und die stimmung in der halle war ja schon fast familiär. wir hatten einige novizen dabei und die haben da einen guten einblick in die vielfalt der szene gekriegt und einen guten eindruck von dem respektvollen umgang miteinander. so sollte ein turnier immer aussehen - keine häßlichen szenen und keinen nennenswerten verletzungen. cool. vielleicht kannst du beim nächsten mal ja noch einen fairnesspokal bereitstellen. den hätte meiner ansicht nach gestern hans stringer vom team yamasaki verdient. bis zum nächsten mal, gruß aus GE stefan |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich das euch allen das Turnier gefallen hat Wir werden uns bemühen diesen Standard für das nächste Turnier aufrecht zu halten. Aber so ein Turnier kann nur durch EURE Unterstützung so gut werden-Daher möchte ich hiermit noch einmal ein GROSSES DANKE an alle Kämpferinnen und Kämpfer aussprechen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich da allen nur anschließen war echt ein spaßiges Turnier !!! Gruß kalle
__________________ LACHE... UND DIE GANZE WELT LACHT MIT DIR. WEINE... UND DU WEINST ALLEIN. OH DAE-SU |
|
| ||||
| ||||
| Schade das aus den Ergebnissen nicht hervorgeht, wer alles welchen Stil verkörpert. da stimmt doch was nicht! Wer war denn aus der ELLO dabei? |
|
| ||||
| ||||
| hELLO! Ich habe die ELLO Kämpfer einfach mal rot markiert! ![]() Stand halt in den Ergebnissen hier nicht dabei, wer es alles mit Einflüssen des Luta Livre auf das Siegertreppchen geschafft hat! ![]() Gruß Andy Zitat:
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Ah, hätte mich auch gewundert! *grins* |
|
| ||||
| ||||
| warum gehört denn -85 Kg 2. Spets Karl Frederick Team Yamasaki zu ELLO und die anderen Yamasakis nicht ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kenne das Team nicht, aber Fredrik ist Luta Livre Lehrer in Maastricht... Oder es besteht eine Namensgleichheit... ![]()
__________________ LUTA LIVRE, MMA, BJJ, Wrestling,Thai Boxen & Capoeira im Herzen des Ruhrgebiets - Sportschule Mülheim RUHRPOTT LUTADORES - Das Seminar Event im Ruhrgebiet Geändert von Jaycee (15-03-2006 um 15:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich kann ja nur die Teamnamen angeben die die einzelnen Kämpferinnen und Kämpfer auf ihre Anmeldung schreiben. Warum manche Kämpfer dann nicht in roten,dicken Lettern ELLO auf ihre Anmeldung geschrieben haben ist mir dann auch ein Rätsel Hauptsache das Turnier hat allen Spass gemacht Freue mich schon auf das nächste Tap or Snap ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|