|
| |||
| |||
| Am 02. Oktober wird es in Frankfurt bei Superfighters, einen Interessanten MMA kampf zwischen Nordin Ashri und Lincon ''Bad Boy'' Rodrigues geben. U.a. K1 fights: Chris V. Venrooij Faldir Chahbari Leroy Kaestner Anthony Kane Cosmo Alexander Und viele mehr.... K1 Star Peter Aerts wird ebenfalls dort sein. Infos unter: prosuperfighters@yahoo.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich glaube nicht das der kampfe zur stande kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch nicht ![]() Wobei bis Oktober könnte es ja wieder klappen... ist ja nur für ein WE |
|
| |||
| |||
| Haben von beiden seiten feste Zusagen. Von den Managern. Denke nicht das die beiden so unprofessionell sind |
|
| |||
| |||
| Kommt das Homepage noch, dass wäre super, so kann ich dann besser planen und komme dann vorbei :-) |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| ich habe Lincon persönlich gefragt, der Kampf steht, er freut sich riesig drauf. er befindet sich gerade in Brasilien und wird in der Universidade da Luta, das Gym von Mauricio Shogun fleißig trainieren. |
|
| |||
| |||
| Ist es einziger MMA-Paarung für dieser Event ? Finde zu wenig und vorallem besteht das Riskio, dass einer von denen möglicherweise verletzt sein könnte, somit wäre auf ein Schlag keine MMA im Angebot. |
|
| |||
| |||
| Nein, es wird noch einen 2. MMA Kampf geben. Näheres in kürze. |
|
| |||
| |||
| Das wäre gut. Gut dann warte ich mal ab, bis das Angebot steht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |