|
| |||
| |||
| Das Sportliche gibt es bei GnP
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Wow, extrem professionelle Antwort. Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| Nächste Veranstaltungen: Ende Mai CFN 5 6. Juni Fight Night Kassel Ende Juni OC 14 Norderstedt usw... Das MMA in Deutschland muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schade für kaan!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| ich find maltes blog einfach nur geil... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Yep... Obwohl ich mich öfter frage was Ihn dazu bewegt immer einen hauch Sarkasmus mitschwingen zu lassen... |
|
| ||||
| ||||
![]() By the way: "Blutrausch Koblenz" find ich extrem daneben, wenn's mit unserem Sport zu tun hat! ![]() Für'ne Punkband wär's grad noch so okay...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| "Unser Gym engagiert sich auch insbesondere gegen Gewalt[...]" (=> blutrausch-koblenz.de => events) ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Domainname ist wirklich nicht so berauschend! Aber das Event war ja wohl geil mit den Fights und der Location! Eine der besten Schulen, die ich gesehen habe! Beste Werbung für unseren Sport finde ich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |