|
| ||||
| ||||
| Wer war da? Wie war's? Wer hat gekämpft? Wer hat ausgeteilt? Wer hat auf's Maul bekommen? ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja, genau! ![]() Danke...
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Komplette Resultate des Abends: Outsider Cup 8: Cage Fight Night 29. März 2008 Bad Salzuflen Kickboxen Pastim Zemeli (GER) bes. Robert Goldmann (GER) nach Punkten MMA Onur Bozkurt (GER) bes. Scott Kent (ENG) via Rear Naked Choke nach 2:11 in Runde 1 MMA Fetih Messabihi (FRA) bes. Vitaly Dannikov (GER) durch TKO nach 1:58 in Runde 1 MMA Benjamin Cigliutti (FRA) bes. Zeki Yildiz (GER) durch TKO nach 1:22 in Runde 1 Muay Thai Romir Mehmeti (GER) bes. Marvin Polczyk (GER) durch TKO nach 1:15 in Runde 3 MMA Andreas Kraniotakes (GER) bes. Kevin Pohie (FRA) durch TKO nach 1:41 in Runde 1 Grappling Muhamed Ali (GER) bes. Stephan Holtmann (GER) nach Punkten MMA Soumare Mahamadou (FRA) bes. Tarik Chenkoui (NED) durch TKO nach 4:38 in Runde 1 MMA Jordy Peute (NED) bes. Maxime Desse (FRA) via Armbar nach 1:55 in Runde 1 MMA Willy Monduc (FRA) bes. Kristoff Herrigers (BEL) nach Punkten MMA Mathieu Nicourt (FRA) bes. Vitali Walter (GER) durch KO nach 0:55 in Runde 1 |
|
| ||||
| ||||
| Und hier der Bericht! Das Glashaus in Bad Salzuflen war gestern Abend Schauplatz des achten Outsider Cups, der nahtlos in die Cage Fight Night überging. Nach kurzer Regelerläuterung von Promoter Bodo Elsbeck für die mit dem Sport nicht vertrauten Zuschauer, ging es dann gegen sieben mit den Partien los. Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Outsider Cup 8: Cage Fight Night |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Find ich cool, das der Cassius jetzt auch im Grappling mit mischt, im Boxen war er ja schon der Größte ![]() ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Mohamed ist nur kurzfristig eingesprungen...! Ansonsten war es wieder eine (relativ) gelungene Veranstaltung mit einem schönen neuen (?) Käfig...! Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, aber wie waren denn zwei der Franzosen drauf? Auf "natürlichem" Weg hab ich noch niemanden so gesehen...! Kleiner Verbesserungsvorschlag: investier bei der nächsten Veranstaltung nen bischen was in professionelle Moderation, Licht und Ton...! Bei Interesse- PN... ![]()
__________________ Never start a fight- always finish one...! |
|
| |||
| |||
| Hab ich mich verhört, oder hatte Bodo bei seiner Ansprache nicht gesagt, dass ein professioneller Ringsprecher geordert war, der aber mit Grippe im Bett lag!?!? ![]() |
|
| |||
| |||
| kein plan, ich will kämpfe sehen, keine "profi" moderatoren die um den heissen brei reden! Ein kämpfer wie ian freeman als MC wäre aber schon geil
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Alles in allem aber ne nette Veranstaltung!
|
| |||
| |||
| Na ja - ich denke auch ein professioneller Ringsprecher kann mal krank werden ![]() Egal mir hat die Veranstaltung auch gut gefallen - vorallem der Cage sah geil aus! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Versteht mich nicht falsch- natürlich kann einer SEHR kurzfristig krank werden; würde dann aber vielleicht nen Kollegen schicken oder ähnliches! Ich komme aus der "Event- Ecke" und mein Chef hätte mir die E... langgezogen, wenn ich so kurzfristig abgesagt hätte- warum auch immer...! ![]() Aber nun egal- ich fände es halt schöner und vorallem für die Kämpfer netter. Die Jungens machen ihre ersten Kämpfe und sollten- meiner Meinung nach- vernünftig anmoderiert, musikalisch begleitet (Wunschtitel) etc. werden; ganz einfach um ne nette Erinnerung an ihr "erstes Mal" zu haben... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|