|
| ||||
| ||||
| Am 16. Juli 2005 wird das OC FIGHT TEAM wiedermals bei CAGE WARRIORS in England starten! Rafal Drabowski (122 Kg) aus Polen, der auch schon auf der MFN im März in Deutschland startete, wird für das OC Team gegen Fredie Neto "Sukata" antreten! Ursprünglich war auch Dennis Siver eingeplant, allerdings erbat sich Dan Hardy eine etwas längere Vorbereitungszeit! So wird dieser Kampf auf eine der nächsten CW Veranstaltungen verschoben werden! Am 30. Juli 2005 bekommen die OC 4 Veteranen Imad Ahmad, sowie Mbo Ndundu aus Aachen ihre erste internationale Chance! Sie starten fürs OC Team in Mabella / Spanien bei der KO Arena! Weitere Infos folgen in Kürze hier: www.outsider-club.de/ocft/dates.htm Geändert von mikeX (15-07-2005 um 13:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Erstmal Herzlichen Glückwunsch und an die Kämpfer!Weißt Du zufällig wo Imad Ahmad und Mbo Ndundu trainieren? Ich suche schon lange eine Schule im Raum Aachen die freefight anbietet, aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden. Gruß Daniel |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie kommt es eigentlich dazu das die beiden direkt nach einem Kampf beim OC 4. eine Int. Chance kriegen ich meine so überagend waren sie auch nicht, oder worauf achtest du bei deiner auswahl ? |
|
| |||
| |||
| kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen Hüdahan Freefight obwohl die Jeetkundo schule auch sehr gut ist. |
|
| ||||
| ||||
| Rafal Drabowski kämpft am 16. Juli in England bei Cage Warriors nun gegen “The Brazilian Bob Sapp” Zuluzinho! Zuluzinho hat ein Gewicht von 155 Kg! Mehr Infos OC FIGHT TEAM |
|
| |||
| |||
| Naja, dieser Zuluzinho - hat einen bekannten Papa und angeblich einen fight record von 34-0-0 (alle kämpfe angeblich durch KO gewonnen). entweder der typ ist ein Aufschneider oder ein Monster. Sicher ist nur das er ein Purpelbelt in Luta Livre hat. Den zwei Newcommern aus Aachen wünsche ich viel erfolg in Spanien. Gehört schon ziehmlich viel Mut und Selbstbewusstsein dazu den dritten Fight gleich im Ausland gegen einen rutinierten Gegner zu besteiten. ![]()
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (14-07-2005 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://bjj.org/a/people/zuluzinho.html Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tipp an Rafal: Der Käfig ist ziemlich groß, das soll er auf jeden Fall nutzen. Und er soll sich von den Käfiggittern fern halten. Die können einem hässliche Narben verpassen Wünsche ihm auch viel Erfolg.... P.S.: Fliegst du mit Bodo? |
|
| ||||
| ||||
| Also dieser Zuluzinho sieht aber sehr übel aus. Nein danke, gegen den würd ich nie antreten. Hab versucht seine Kampfbilanz bei Sherdog zu finden, aber er ist nicht eingetragen. Aber ich kenne Rafal von der MFN, der haut sehr hart. Ich denke, da kann was gehen |
|
| ||||
| ||||
| Hau ihn um !!!! Viel Glück und Erfolg und was wichtiger ist viel Spaß !!!!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Cengiz, nein fliege nicht mit, bin hier etwas eingespannt! Sehen uns in Düsseldorf! Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |