|
| |||
| |||
| Am 16. September ist es soweit! Franco "Ortega" DeLeonardis vom German Top Team kämpft in Sheffield (England) gegen den Brasilianer Alexandre Izidro um den Welttitel von Cage Warriors!!! Ich kämpfe am selben Abend davor gegen Matt "12 Gauge" Thorpe vom Northern Cartell. Scheint, dass unsere Submission-Siege beim letzten Auftritt recht gut angekommen sind. Immerhin hat Francos Gegner Mark Spencer mittlerweile um den Welttitel bei FX 3 kämpfen dürfen und mein Gegner Jim Wallhead hat das 2H2H Turnier um die Qualifikation zu PRIDE gewonnen. Beide wurden von uns klar mit Submission in Runde 1 getappt. Videos dazu gibt es auf unserer Homepage www.shido-mma.de. Geändert von Yamatodamashii (25-07-2006 um 01:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na dann haut mal rein Jungs. Zeigts den Engländern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe der Brasilianer rennt nicht wieder weg! |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg! --> (und im Oktober bin ich auch wieder im training. ) |
|
| ||||
| ||||
| na dann, zack, bum, bäng. der wird mit icherheit wieder den rückwärtsgang einlegen. werde dann wohl ab dem wochenende mit ortega-san trainieren. damit der gürtel dann in sein rechtmäsiges heimatland kommen kann alos lieber ortega - pm |
|
| |||
| |||
| Wünsche Ortega viel Erfolg. Aber ich denke die Gegnerwahl war...na ja, sagen wir mal "ausgesucht". Sie haben Ortega kämpfen sehen und haben gesehen, dass Alexendre im Stand-up schlecht ausschaut, also setzen sie ihm einen Grappler vor. Natürlich mit der Hoffnung, dass er ihn am Boden submitted.
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| @ reno wenn die engländer da nicht mal falsch denken ![]() ortega wird es machen ........ da glaube ich fest dran.
__________________ . Geändert von marq (25-07-2006 um 13:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Franco holt den Titel nach Deutschland! Gar keine Frage nach dem "ob", höchstens nach dem "wie" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel glück ortega und peter . hoffe du bringst den gürtel mit . gruss peter schira 12 august ortega grappling seminar in köln-rath- info:0179-1822900 |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht mir doch ganz stark nach lösbaren Aufgaben aus. Also ein Gürtel und ein Skalp mehr in Deutschland Auch von mir viel Erfolg Jungs...
__________________ Ulas Aslan |
|
| ||||
| ||||
| Moin Egal ob Gewinn oder nicht. Ist jedenfalls spitzenmäßig um die Deutsche Szene in Szene zu setzen. Wünsche alle Gute für Eure Kämpfe. Haut sie weg. |
|
| ||||
| ||||
| Ps. (insider) Ortega sollte viel Lauftraining machen! ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
| Liber Ortega wünsche dir viel Glück kenne dich schon lange bist ein sehr sehr anständiger Junge und du hast den Titel verdient . ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch viel Glück euch beiden. Find ich richtig super was ihr da macht/erreicht habt ! ![]()
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück!!! Und haut sie weg ![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|