|
| |||
| |||
| FFA und "ready2fight" Promotion laden am 12.Juli 2008 nach Erfurt ein. In der Riethsporthalle im Norden der Stadt werden dann die Kämpfe um Titel und Gürtel stattfinden. Hierfür sind noch Plätze auf der Fightcard frei. Alle Kämpfer werden kostenfrei mit Shorts, Bandagen und Handschuhen (Wert ca. 65€) eines Equipmentsponsors ausgestattet. Zusätzlich erhält jeder Kämpfer: Antrittsgeld: 50€ Spritpauschale: 50€ Siegprämie Singelfights: 50€ Siegprämie Turniermodus: Platz1 150€, Platz2 100€, Platz3 50€ Neben den Meisterschaftskämpfen werden auch die Kickbox und K1-Rules Prestigefights im Käfig ausgekämpft. Christian Schwäblein CSC-Erfurt Internationaler Deutscher Meister Vollkontakt WAKO 2005 Kickboxen -81 kg 5x2Minuten vs Tarek Kuzucu Dragon-Gym Würzburg Vize-Weltmeister Kickboxen ISKA + WKA 2005 Vize-Weltmeister Thaiboxen ISKA + WKA 2005 Andre Staffen CSC Erfurt Profi Internationaler Deutscher Meister Vollkontakt WAKO-Pro 2008 Profi Deutscher Meister Kickboxen WAKO-Pro 2008 Europameister Vollkontakt ISKA 2006 71kg Kickboxen 5x2Minuten vs Philipp Ulsamer WKA Kickboxen Weltmeiser 2006 WKA Kickboxen Vizeweltmeister 2005, 2007 WKA Worldcup Sieger 2005 WKA (Internationaler) Deutscher Meister 2004-2007 MTBD Deutscher Meister 2005, 2007 MTBD Europacup Sieger 2007 Ständig aktuelle Infos rund ums Event (Fightcard, Ablauf, KVV): www.ready-2-fight.de Kämpfer Einladung [center][center] OST DEUTSCHE FREE FIGHT MEISTERSCHAFTEN Wann: 12te Juli 2008 what/was Free Fights in allen Klassen (B Klasse Reglement) Titel Kämpfe erst ab 4 Kämpfer pro Gewichtsklasse B Klasse / Einzelkämpfe 3 X 5 Minuten Kampfzeit, 1 Minute Pause B Klasse Reglement / Turniermodus für Titelkämpfe 2 X 5 Minuten Kampfzeit,1 Minute Pause, ab der Runde 3 ist der Kampf "open end" where/wo Riethsporthalle Erfurt, Essener Strasse 20, Germany Wiegen: 12te Juli 2008 / 14:00 Uhr anschließend Regelwerk Besprechung Kampfbeginn: 17:30 Uhr Anmeldungen: bitte ALLE Fragen beantworten! Team /Schule Vorname, Name Geburtsdatum Laufbahn im Kampfsport / Graduierung sportliche Erfolge Größe Gewicht Telefonnummer Mailadresse Zulassungen für die Ost Deutschen Meisterschaften im Free Fight werden nach folgender Reihenfolge erteilt: FFA Mitglieder, Nichtmitglieder der FFA Wir freuen uns auf euch! Euer FFA Team ** Das Regelwerk findet ihr im FFA Bereich von Fight Magazin Free Fight Association e.V. Konto Nr.: 0001016164 BLZ 522 603 85 VR-Bank Werra-Meißner eG Handy: 0049 (0)1 77 456 71 07 Fax: 01212 / 5 963 75 941 Mail: info@free-fight.de Fight Magazin Free Fight Association Postfach 26 02 31 50515 Köln GERMANY Geändert von doubledragon (19-05-2008 um 23:07 Uhr). Grund: Plakat online |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierung ![]() Geändert von Aaxx (12-06-2008 um 11:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wurde aktualisiert Geändert von Aaxx (12-06-2008 um 14:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Tarek Kuzucu Dragon-Gym Würzburg Vize-Weltmeister Kickboxen ISKA + WKA 2005 Vize-Weltmeister Thaiboxen ISKA + WKA 2005 71kg Kickboxen 5x2Minuten vs Philipp Ulsamer WKA Kickboxen Weltmeiser 2006 WKA Kickboxen Vizeweltmeister 2005, 2007 WKA Worldcup Sieger 2005 WKA (Internationaler) Deutscher Meister 2004-2007 MTBD Deutscher Meister 2005, 2007 MTBD Europacup Sieger 2007 Sind das die beiden Fighter welche am 8.März in der Masters Gym Arena B Klasse gekämpft haben? Oder handelt es sich hier um eine Namens gleichheit? Ein Ulsamer hat gegen den Saidi klar verloren und musste sogar angezählt werden, der Kuzucu ging gegen den Xevdet von uns in der ersten Rundé K.O. Ich möchte hier kein Streitgespräch damit es niemand falsch versteht, aber die beiden haben doch Titel großer Verbände und haben gegen B klasse verloren ![]() Kann ich nicht verstehen ![]() Bitte mal um aufklärung ob es sich um die selben Fighter handelt, frage gleich mal den K.W. der wird sicher auch überrascht sein oder wusste er das ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und was willst du uns damit sagen??? Und was soll K.W. wissen? Das die Fighter sich für einen Free Fight angemeldet haben??? Verstehe den Sinn deines Postings überhaupt nicht... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Hier die Antwort, sind tatsächlich die gleichen Fighter, wobei der Kuzucu um den DM Titel der IKBO gegen den Xevdet gekämpft und in der ersten Runde durch K.O. verloren hat, der Ulsamer hat aber tatsächlich B Klasse gekämpft ![]() Also, erledigt frage wurde beantwortet, per Telefon ging aber schnell. Viel Glück bei den Meisterschaften ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine offene MMA Veranstaltung! Für Mitglieder unseres Verbandes wird es - wenn die Bedingungen erfüllt sind - Titelkämpfe geben. Ich weiß nicht ob das die gleiche sind, bei uns kann sich jeder anmelden und wenn er sagt er hat den und den Titel glaube ich das erst einmal. (Auch wenn er sagt er hat keine ) Was ich nicht verstehe: was willst Du uns damit sagen? Du weißt doch genau, das uns - bei der FFA - die ganze Poltikscheisse und das "ich bin gegen den, weil..." nicht interessiert. Wir (die FFA und andere) machen MMA und fertig. Oder wolltest Du: nur unauffällig ein wenig Werbung für euch machen? Nur mal so sagen das Du bzw Deine Jungs die besten sind.... wußten wir doch eh und glauben wir Dir auch - aber wir machen trotzdem weiter CU ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU |
|
| |||
| |||
| Sind fragen nicht erlaubt? Bin auf dieses Thema gegangen und habe die Ansammlung von Titel der beiden Kämpfer gelesen und wurde Neugierig,da ich sie ja in der Masters Gym Arena habe kämpfen gesehen und wusste nicht das die beiden so viel erreicht haben. Also, erledigt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch ja geradezu erwünscht, aber verstehen möchte ich sie schon ![]() |
|
| |||
| |||
| Also jetzt verstehe ich wieder mal nichts, ich mache hier keine Werbung sondern habe nur eine Frage gestellt, nicht mehr. Ich bin nicht K.W. das hatten wir glaube ich schon einmal ![]() Das ihr MMA macht weiß ich ![]() Also lassen wir es mal, habe wohl keinen guten Tag erwischt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fightcard aktualisiert Geändert von Aaxx (13-06-2008 um 16:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, die beiden genannten Fighter des Dragongyms werden im Kickboxen Lowkick antreten und auf 2 Erfurter Kämpfer treffen. Genauso steht es auch in der Ausschreibung oben, aus der du die Textpassage kopiert hast. Nähere Info`s dazu: Bericht von Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Mensing kämpft um die EM mfg |
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierung Geändert von Aaxx (24-06-2008 um 09:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|