|
| ||||
| ||||
| hahaha es ist doch immer schön zu wissen, dass man einen Fan hat ![]() Naja Jenz jetzt hast du mich doch überredet in der 70er mitzumachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Och nö, mach mal das mal nicht! ich surfe schon seit einer Stunde durchs Internet und gucke Videos von deinen Kämpfen! ![]() see ya!
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| hihi hier werden ja schon im Vorfeld Schnüffelarbeiten geleistest ![]() aber da bist du nicht der einzigste, bin auch schon fleißig am schnüffeln also bis nächste Woche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zwei schnüffler wie lenzen & partner.... ich hoffe ihr seid fit! ![]()
__________________ ".... gegen jemanden wie mich - hätte ich auch gewonnen!" |
|
| ||||
| ||||
| Ach komm Jenz, als ob du nicht rumschnüffelst ![]() Also fit bin ich aufjedenfall, hoff du auch!!! Einer von uns in der Gruppe wird ein Freilos bekommen xD ich hoff das bin ich hahaha |
|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich zwar nicht so Fit aber um jemanden in den ... zu treten Fit genug. Ich hab gelesen das es eine offen Kämpfe sind. Kann mir jemand einen Tipp geben Ist es möglich privat teilzunehmen. Ich hab ne private Unfallversicherung und nen guten jap. Kann ich mich alleine Anmelden wenn ja wo unter welcher Telefonnummer. Oder genügt es 2 Stunden vorher dort zu sein und das ich mich dann anmelde? Schneller Tipp bitte! |
|
| ||||
| ||||
| looool ne private Unfallversicherung und ein guter Jap?? das müsste reichen xD meld dich einfach bei Aaxx, er wird dir sicherlich weiterhelfen. |
|
| |||
| |||
| Hab ne Telefonummer bei der Ausschreibung gefunden. Danke ich werd probieren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Info: Titelkampfpaarungen werden direkt vor dem Kampf ausgelost! --- Weiblich bis 60 kg Team /Schule: Energy Gym Eschwege Vorname, Name: Gaff Sheila Geburtsdatum: 29.12.89 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung sportliche Erfolge 3-1-1 Größe1,65 Gewicht 63kg - - - - - - - - - - - - - Männlich bis 65 kg Team /Schule: UCS Geislingen Vorname, Name: Kevin, Narr Geburtsdatum: 01.06.1987 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: Ringen, Judo, MMA sportliche Erfolge: MMA 0-1-0 / Beginner Class der Deutschen Meisterschaften im Aufgaberingen gewonnen Größe: 1,70 Gewicht: 62 Kg Team /Schule: SC-Gadebusch (Trainer Tino Groth) Vorname, Name: Sebastian Nowak Geburtsdatum: 1985 Ringen 0-0-0 65 kg Team /Schule: Fightclub Dresden Vorname, Name: Timm, Sonnenfeld Geburtsdatum: 25.03.1990 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: sportliche Erfolge: 3 Fights 2 win 1 lose Größe: 174 cm Gewicht: 64 Kg Männlich bis 70kg Team /Schule: Team Stallion Cage Stuttgart Vorname, Name: Alan Omer Geburtsdatum: 14.09.1988 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: 2-3Jahre Freefight sportliche Erfolge: MMA: 6-3-0 1.Platz -68kg Grappling/ Tsunami FC Größe: 176cm Gewicht: 68kg Team /Schule: Team Allerborn Vorname, Name: Andrej Ruder Geburtsdatum: 27.12.1987 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: Boxen, Thaiboxen, Free-Fight sportliche Erfolge: Dt.Meister im Shido-MMA Größe: Gewicht: 70kg Team /Schule: IMAG Berlin Vorname, Name: Jesse-Björn Buckler Geburtsdatum: 31 Jahre Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: sportliche Erfolge: 21 / win: 12 / lost: 9 Größe: 176,2753 Gewicht: 70 kg Team /Schule: FIGHT CLUB ZURICH Vorname, Name: Jenz Petersen Geburtsdatum: 21.11.1977 Laufbahn im Kampfsport/Graduierung: als Kind Judo, als Jugendlicher alles andere aber nix richtig, seit Dez. 2006 MMA sportliche Erfolge: ja Größe: 173cm Gewicht: 70kg Team /Schule: 8M-Event Vorname, Name: Marco Dünzl Geburtsdatum: 1978 Bilanz: 3/3/0 172cm 70kg Team /Schule: Freelancer Vorname, Name Robert Schulz Geburtsdatum 21.08.1981 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung Grüngurt Thai Jitzu/ Grüngurt Jiu Jitzu auch in einige andere Sportarten hineingeschnuppert aber nichts intensives. sportliche Erfolge - Größe 177 cm Gewicht 66 kg Männlich bis 75kg Team /Schule Dragon Gym Vorname, Name Rafael Pratnicki Geburtsdatum 13.04.1980 Laufbahn im K ampfsport / Graduierung Blaugurt Muay Thai/ Grüngurt Jiu Jitsu sportliche Erfolge Deutscher Meister MMA 2007 FFA Größe 180 cm Gewicht 71 kg Team /Schule: UCS Geislingen Vorname, Name: Jürgen Götte MMA: 1-0-0 sportliche Erfolge: Süddeutscher Meister im BJJ Advaced – 79 Kg + Kick-/Thaiboxerfahrung Alter: 21 Jahre Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: Kickboxen, MMA Größe: 1,87 Gewicht: 75 Kg Team /Schule: CSC-Erfurt Vorname, Name: Alex Mikus Geburtsdatum: 1983 BJJ MMA Bilanz 3/2/1 175 72kg Team /Schule: Team Allerborn Vorname, Name: Paul Rockel Geburtsdatum: 21.11.1989 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: Boxen, Thaiboxen sportliche Erfolge: LM im Boxen und Thaiboxen Größe: Gewicht: 75kg Team /Schule : boxclub dynamo berlin Vorname, Name : oliver köster Geburtsdatum : 27.07.81 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung : mma 1 sieg 1e niederlage, nordeutscher vize meister im sportliche Erfolge : submission grappling 07/08 thaibox erfahrung Größe : 1,71 Gewicht : 71 Männlich bis 80 kg Team: Kampfsportschule Allerborn Vorname, Name: Igor Montez-Kircher Geb.Dat. ca. 1985 Laufbahn im Kampfsport: Thai-Boxen ca. 5 Kämpfe, Free-Fight ca. 5 Kämpfe, Grappling ca. 5 Kämpfe Erfolge: 2. Platz auf "This is Shido!" Größe ca. 180 Gewicht 80kg Team /Schule: UCS Geislingen Vorname, Name: Peter, Sobotta Geburtsdatum: 11.01.1987 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: Judo, Tae Kwon do, MMA sportliche Erfolge: MMA: 5-1-0, Internationaler Deutscher und Süddeutscher Meister BJJ NoGi (BJJBD) Deutscher Meister Aufgaberingen – 78 Kg Advanced Größe: 1,83 Gewicht: 77,5 Kg Männlich bis 85 kg Team /Schule: UCS Geislingen Vorname, Name: Mischa, Mihnjak Geburtsdatum: 04.08.1974 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: Boxen, MMA sportliche Erfolge: MMA: 7-5-1 Größe: 1,75 Gewicht: 83 Kg Team /Schule Dragon Gym Vorname, Name David Goldberg Geburtsdatum 29.12.1983 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung Blaugurt Jiu Jitsu/ Grüngurt Muay Thai Größe 175 cm Gewicht 82 kg Team /Schule: Team Allerborn Vorname, Name: Simon Fiess Geburtsdatum: 10.10.1988 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: Boxen, Thaiboxen sportliche Erfolge: LM und DM im Thaiboxen, Europacup-Sieger 2008 Größe: Gewicht: 85kg Männlich bis 90 kg Team /Schule: CSC-Erfurt Vorname, Name: Dominique Stetefeld Geburtsdatum: 1978 Boxen JuJutsu 2/2/0 175cm 88kg Männlich bis 95 kg Team /Schule: KsC Germania Leipzig (Ronny Beer) Vorname, Name: Marc Hennig Geburtsdatum: 1982 Freefight MMA-Bilanz 5/1/1 185cm 92kg Team /Schule: 8M-Event Vorname, Name: Lutz Jahnel Geburtsdatum: 1966 Laufbahn im Sport: Kickboxen MMA Bilanz: 2/0/0 Größe:185cm Gewicht: 92kg Männlich bis 110 kg Team /Schule: Team Allerborn Vorname, Name: Thorsten Kronz Geburtsdatum: 27.06.1977 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: Boxen, Thaiboxen, Free-Fight sportliche Erfolge: LM im Thaiboxen, WM im Shido-Triathlon Größe: Gewicht: 100kg Team /Schule: Tsunami-Sports Bremen Vorname, Name: Teege Andy Geburtsdatum: 28. 03. 1977 Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: MuayThai / MMA sportliche Erfolge: 3 Siege Muay Thai / 1 Sieg MMA Größe: 195 cm Gewicht: 105 kg
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von Aaxx (08-07-2008 um 07:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| an alle schnüffler!!! wir haben nur die miesen kämpfe von jenz ins netz gestellt! hahahha ich wünsche allen viel glück und hoffe dass euch die unfallversicherung die ganzen cuts bezahlen wird, die euch mein kleiner kuscheljenz ins gesicht donnern wird. ![]() nö, wollte nicht bluffen. ist bloss so ein psycho ding. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| (Christian(?)) DU Idiot gehst davon aus, das heir ein paar von den Kämpfern lesen können und wenn sie es könnten das verstehen was DU schreibst. - Bevor Du nachfragst: ich habe es mir vorlesen lassen und diktiere gerade ![]() ![]()
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
wem diktierst du denn![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Sekräterin sagt ich soll Dir sagen das ich ihr das diktiere. CU ![]()
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid alle ganz ganz ganz komische Zeitgenossen :-) hahaha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|