|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir noch einmal alles erdenklich Gute und eine schnelle und vor allem komplette Genesung für Jesse-Björn! Die gesamte Situation war so unübersichtlich, daß ich nicht einmal direkt vor dem Käfig genau mitbekommen habe, was in dem Moment genau passiert war. Deshalb kann man auch niemandem einen Vorwurf dafür machen, das es passiert ist. Auch wenn es ob Björns schwerer Verletzung vielleicht etwas unpassend erscheint, wollte ich auch noch kurz erwähnen, daß auf Sherdog gerade eine Abstimmung läuft, bei der man 70kg-Turniersieger Alan Omer seine Stimme geben kann, wenn man glaubt das er das Zeug zu einem zukünftigen Star hat. Auch wenn es so aussieht, daß er den Erstplatzierten Paul Daley wohl nicht mehr einholen können wird, ist es doch sehr erfreulich, daß das deutsche MMA auch international zunehmend wahrgenommen wird.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| |||
| |||
| Alles Gute für jesse, kraft und gesundheit.... ! liebe grüsse |
|
| ||||
| ||||
| kommt halt darauf an, wie tief der kopf hängt ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| |||
| |||
| Vielen dank an Alle, die die reayd2fight Gala am vergangenen Wochenende unterstützten. Egal ob Kämpfer, Betreuer, FFA, Besucher, Helfer oder Sponsoren. Alle hatten ihren Anteil, dass wir mit Ost-deutschen Meisterschaft und der Europameisterschaft im MMA eine Premiere in Erfurt feiern durften. Glückwünsche an alle Sieger und gute Genesung für alle verletzten Sportler! Wir haben bisher nur positives Feedback aus unserer Region und Stadt bekommen können dank Euch. Heute nachmittag werden wir Jesse im Klinikum besuchen und mal schauen wie es um ihn steht. Gestern am Telefon konnte er noch kein Ergebnis zur bereits erfolgten OP mitteilen:-( Wir halten Euch auf dem Laufenden. MFG Christian |
|
| ||||
| ||||
| Damit euch nicht langweilig wird: jenz vs. alan an den ostdeutschen meisterschaften in erfurt. runde 1 runde 2 Könnte mal jemand den dirkten Abstimmungslink hier reinsetzten? Ich haue das dann auch über unseren Newsletter raus ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Dickes lob noch mal an die Veranstalter für die grandiose Veranstaltung. Ein 18 Jährige Thai boxer hat mich nach 30 sekunden auf den Rückengelegt. Sowie mein Ego sehr schnell eingeholt. Auch dankende Grüße an das Schweizer Team. Und gute heilung an alle Verwundeten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche auch im Namen des gesamten UCS Teams gute Besserung an Björn. Die Veranstaltung war schon echt klasse! Übernachtung, Wiegen, Verpflegung, usw... alles kein Problem! Besonders Cool war die "Live Übertragung" der Fights in die Warm Up Halle! Vielen Dank!! |
|
| ||||
| ||||
| kopiert aus ground and pound: "Dann kam es jedoch, wie es kommen musste und „Tadanado“ diktierte das Geschehen im Käfig. Nach einer kurzen Abtastphase im Stehen gelang dem Brasilianer der Takedown und dann am Boden angekommen offenbarte sich doch der unterschiedliche Leistungsstand im Bodenkampf, als sich Rocha aus der Half Guard zurückfallen ließ und den Kampf mit einem schulmäßigen Beinhebel beendete." Geschrieben von Tim Leidecker wer ist der schreiberling der in "ground u pound" so einen mist schreibt!!!???gegen mein anraten hat steve weitergekämpft, weil er nicht kämpflos durch disqu. des gegners gewinnen wollte!!!leider war es nach dem volltreffer in seine "männlichkeit" nicht möglich konzentriert zu kämpfen!!!unterschiedliche leistungsstände hab i auch gesehen!!absichtlich in die e... tretten u dann den dicken machen..i kotz gleich!!!!!! steve verliert lieber ehrenvoll!!geschenkte siege nimmt er nicht!!!! GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness |
|
| |||
| |||
| Steht doch da, wer's geschrieben hat, Tim Leidecker, der Gründer von Ground & Pound. Er hat doch aber im Absatz vorher auch geschrieben: "Mensing, in der deutschen MMA-Szene als einer der Sportler mit dem größten Kämpferherz bekannt und respektiert, entschied sich jedoch bewusst gegen einen Sieg durch Disqualifikation und zur Freude der Fans dazu, trotz sichtbar großer Schmerzen auch nach der gesamten Erholungszeit von fünf Minuten weiterzukämpfen." ... |
|
| ||||
| ||||
| wo sind denn die Bilder hin?????? ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Thüringer Allgemeine: Thüringer Allgemeine - TA - Erfurt - Nachrichten - Aktuelles - Sport - Kampfsport: Heimliche Sieger Sie haben auch eine super Dia-Show: TA Erlaubnis der Sportredaktion liegt vor. mfg |
|
| ||||
| ||||
| gibt es auch Zeitungen bzw gedruckte Ausgaben? Ost Deutscher MMA Meister! bis 85 kg Peter Sobotta / UCS Geislingen bis 75 kg Alan Omer / Stallion Cage Stuttgart bis 70 kg Paul Rockel / Kampfsportschule Allerborn
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (14-07-2008 um 12:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| bin noch in Arnstadt bei Melli zur Erholung und hole heute abend die Printausgaben in Erfurt. Dann mache ich dir ein schönes Ost-Paket mit deinen wohlriechenden Turnschuhen und pack den Print dazu:-) Hat jemand vielleicht nen videoschnipsel von meinem Kampf gegen tarik? mfg Geändert von doubledragon (14-07-2008 um 14:12 Uhr). Grund: legastenie |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |