|
| ||||
| ||||
| @poolpool DANKE ![]() @christian ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (14-07-2008 um 13:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Björn-Update: Björn wird wohl morgen aus dem Kkh entlassen. Zur Zeit hat er noch starke Beeinträchtigungen seines Sehvermögens. In den nächsten 2 Monaten wird sich entscheiden, ob sich das alles wieder herstellen lässt. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Habe eben gerade auch mit ihm telefoniert, er läßt euch Grüße ausrichten! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung Björn. Gruß Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| |||
| |||
| Auch ich möchte Jesse die besten Genesungswünsche übermitteln. Ich hoffe, dass er die Verletzungen vollständig auskuriert und dass keine dauerhaften Schäden zurück bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's denn schon ein Video vom Björn Kampf zu sehen? |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche Björn natürlich auch: GUTE BESSERUNG!!!!!! Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| So, war dann heute noch mal bei Jesse einen Kondolenzbesuch machen, Klamotten und Obst vorbei bringen sowie Gage abliefern:-) Er scheint noch ein wenig geknickt, aber auf dem Weg der Besserung. Op ist soweit gut verlaufen und wenn alles gut geht kann er morgen schon heim. Hoffen wir das Beste! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich zu hören! Er scheint auch nicht mehr im Krankenhaus zu sein, da sein Telefon abgeschaltet ist. Nochmals gute Besserung Björn! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| puh...das ist echt übel!! Von mir alles Gute in die Hauptstadt!! |
|
| ||||
| ||||
| wieso ist es übel wenn er aus dem Krankenhaus raus ist? DU Sadist ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe auf volle Genesung und wünsche Björn alles Gute.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Okay, leider "Komando zurück"...habe gerade mit Björn telefoniert, sein Telefon war heute vormittag wegen einiger neuer Untersuchungen ausgeschaltet, er ist immer noch in Erfurt und wid wohl auch noch bis Ende der Woche dort bleiben müssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na wenn er samstag noch im kkh ist, dann fährt die jena-ulf-ehlert-bjj-truppe zum aufmunterungsbesuch mal schnell nach erfurt
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hoffe Du gesundest wieder ganz!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |