|
| |||
| |||
| Am gestrigen Abend habe ich mit Bodo Elsbeck telefoniert. Wir sind uns beide einig, dass es noch in diesem Jahr ein Event "Outsider Fight Team vs. German Top Team" geben soll. Kämpfer, wie Cengiz Dana, Denis Siver, Franco De Leonardis, Vlajko Perovic und viele andere könnten sich bei diesem Event direkt gegenüberstehen. In den kommenden Wochen sollen ein eventueller Austragungsort und die organisatorischen Details geklärt werden. Zudem wird eine Teamzusammenstellung auf beiden Seiten in Angriff genommen, da hier ja zwei der erfolgreichsten Mannschaften Deutschlands im MMA im direkten Vergleich gegeneinander antreten sollen. Was wären denn Eure Traum-Matches, die bei diesem Event stattfinden sollten? |
|
| ||||
| ||||
| Im Rahmen dieser Veranstalltung könnte doch dann auch Herr Kemal Sivi gegen Mario Stapel antreten?!?!?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich weiss ja nicht genau ob die beiden in der gleichen gewichtsklasse kämpfen könnten, aber Franco De Leonardis vs Dennis Siver wäre mein Wunsch. |
|
| ||||
| ||||
| und Andreas Schmidt gg Björn Friedrich!!!! |
|
| ||||
| ||||
| mann leute, peter hat doch ausdrücklich geschrieben GTT vs. Outsider-Club, und nicht irgendwelche andere phantasie-matches.... also ih würde gerne ortega vs. cengiz dana sehen, falls die gewichtsklasse die gleiche is... |
|
| ||||
| ||||
| wann soll das denn stattfinden? 2. jahreshälfte ?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Ortega vs Dana, Sivil vs Stapel, Perovic vs Zawade usw. das würde ich gerne sehen.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| zu den angesprochenen Matches:
|
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs denn mit Siver vs. Stapel? |
|
| |||
| |||
| Wie wärs mit nem 2 vs 2?? |
|
| |||
| |||
| Franco vs Cengiz Dana go Franco go franco go Franco ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @Joachim: Sorry, aber es kämpfen nur Mitglieder des OC Fight Teams und des GTT. Mario hat mit dem German Dream Team sein eigenes Team. |
|
| ||||
| ||||
| leider kenne ich mich in der deutschen MMA Szenen zu wenig aus und habe noch fast keine Fights von den genannten Kämpfern gesehen, bis auf Kämpfe von Yamatodamashii und Ortega. Der MFN Cage ware doch ein guter Kampfplatz ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|