|
| ||||
| ||||
| Samstag, 15. April 23:45 Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend 01:45 Pride Fighting Championships (Mixed Martial Arts) aus Japan Kommentar: Alexander von der Gröben (Erstausstrahlung) Samstag, 20. Mai (Nacht zum Sonntag) 00:15 Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend 01:45 MMA Pride FC Spezial Kommentar: Alexander von der Gröben (Erstausstrahlung) Geändert von marq (05-04-2006 um 23:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| weitere MMA FERNSEHTERMINE: Donnerstag, 13. April (Nacht zum Freitag) 00:00 Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend 01:30 K1 MMA Hero's in Tokio (Zusammenfassung vom 15. März) Kommentar: Alexander von der Gröben (Erstausstrahlung) Donnerstag, 04. Mai 23:45 Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend 01:30 Spezial zum japanischen Kampfsport Shooto Kommentar: Alexander von der Gröben (Erstausstrahlung) |
|
| ||||
| ||||
| ...ich brauch unbedingt einen Videorecorder ;-) Danke für die Fernsehtipps! |
|
| ||||
| ||||
| Weiß man jetzt nun welche Events gezeigt werden?
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe die fangen nicht bei PRIDE 1 an... *gähn* |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht zeigen sie ja Shockwave!?!
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Endlich können wir die MMA-Eliteliga auf Eurosport sehen! |
|
| |||
| |||
| im Newsletter von Eurosport steht es ist am 14. |
|
| |||
| |||
| 14 oder 15? |
|
| ||||
| ||||
| cool danke!!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Die ganze Heros Veranstaltung haben sie gezeigt und am 15ten zeigen sie Pride Shockwave!!!
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mi*t! Hab' den Thread zu spät gesehen Hoffentlich vergesse ich es am Samstag nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Form follows function. |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt dieser MAINSTREAM ehrlich gesagt nicht. So langsam verliere ich das Interesse an Pride. Vielleicht ist das nur meine meinung,bin aber sicher, das es einigen so geht. Früher war K1 für mich was besonderes, mittlerweile ist es für mich durch diesen Mainstream unattraktiv geworden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |