|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei den Rappern ist doch auch so, wenn sie Kommerziell werden, verlieren sie im Grunde ihre identität. So sehe ich das bei MMA auch. Tut mir leid, aber ich gebe lieber ein paar euro aus, und bestell mir eine DVD, wo ich weiss, es ist was besonderes |
|
| ||||
| ||||
| tss pride wäre immernoch was besonderes selbst wenn es bei KIKA im vormittagsprogramm laufen würde. vorallendingen wo sie jetzt fujita für den OWGP geholt haben! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn fujita reinkommt, dann sollte Rizzo auch nochmal ne Chance bekommen ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Während der Pubertät war ich auch so drauf á la "Mainstream ist scheiße". Im Grunde genommen kann ich die Denkweise immer noch nachvollziehen, aber sie ist einfach dämlich. Es tut dem Sport sicherlich gut, wenn er populärer wird. Aber die Gründe dafür wurden ja schon in anderen Threads genannt. Ich freu mich auf den Fernsehabend.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| @Rizzo In Japan füllt der Sport Stadien mit 60.000 Menschen, darunter Familien mit Kindern und holt Millionen vor den Fernseher. So weit ich informiert bin sind das nichtmal Sportsender sondern so Kanäle wie bei uns RTL, Pro7,etc. Mainstream? wir verstehen uns...mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
seine letzte niederlage war gegen fedor. verloren hat er nur gegen fedor und crocop. endlich hat pride ihn wieder zurück in den kampfsport geholt. Rizzo sollte sich erst wieder langsam hocharbeiten. ich glaube nicht das er schon am ende ist. aber für den grand prix isser bestimmt noch nicht bereit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |