|
| ||||
| ||||
| Die ersten zwei Kämpfe sind offiziell, darunter ein paar bestätigte Teilnehmer: Mark Hunt vs. Yosuke Nishijima Mario Sperry vs. Tsuyoshi Kohsaka Mauricio "Shogun" Rua vs. Mark "The Hammer" Coleman Alistair Overeem vs. Sergei Kharitonov Antonio Rodrigo Nogueira vs. TBA Kevin Randleman vs. TBA Quinton Jackson vs. TBA Pedro Rizzo vs. TBA James Thompson vs. TBA Jon Olav Einemo vs. TBA Könnte sehr gut werden. ![]()
__________________ www.groundandpound.de Geändert von Deffid (30-01-2006 um 19:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| DEN GEGNER VON HUNT KENN ICH NICHT. Naja,vllt soll er sich für den GP warmschießen. Kharitonov sollte endlich mal wieder einen top mann kämpfen |
|
| ||||
| ||||
| @ Rizzo Was war denn an seinem letzten Gegner nicht top? Fand ich eine interessante Ansetzung und sollte ja eigentlich der Kampf um den Shot auf Fedor sein. |
|
| ||||
| ||||
| Der Gegner von Hunt ist ein ehemaliger Cruiserweight Champion in Boxen. Hunt sollte aber gewinnen. Es sollen übrigens ein paar LHW/MW gegen HW´s antreten, als Vorgeschmack auf den Open Weight GP. Ich bin mir ziemlich sicher, das z.B. Shogun gegen einen HW kämpft.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Wäre foh wenn Rizzo mal wieder einen eindrucks vollen Knockout zeigen würde.Wie früher gegen Barnett und Telligman. |
|
| ||||
| ||||
| MARK HUNT VS NISHIJIMA YOUSUKE KOSAKA TSUYOSHI VS MARIO SPERRY ANTONIO RODRIGO NOGUEIRA VS QUINTON RAMPAGE JACKSON KEVIN RANDLEMAN VS JAMES THOMPSON SERGEY KHARITONOV VS MARK COLEMAN MAURICIO SHOGUN VS PEDRO RIZZO JOHN OLAV EINEMO VS .. Quelle: http://www.prideofficial.com/ Ich schau seit tagen immer auf der englishen seite hab mal aus spaß auf die japanische und da steht die fight card schon fast komplett ![]() Manman das wird wieder ein Event... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Quatsch! wären zwar echte burner fights aber die hast du dir ausgedacht... wo du die ganzen "VS." ausgegraben hast ist mir schleierhaft! da steht nichts von diesen begegnungen! |
|
| ||||
| ||||
| Auf der japanischen Seite von PrideFC sind die Bilder der Kämpfer gegenübergestellt. Heißt zwar nicht viel, könnte aber durchaus sein. Wird wohl eher so sein das diese Kämpfer verflichtet wurden. Rampage-Minotauro kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. |
|
| ||||
| ||||
nach erneuter überarbeitung gestehe ich meinen Fehler ein.. ![]() War zu euphorisch und fand die "Fightcard" so irgendwie geil ![]() sorry. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist nicht der einzige, der diesen Fehler gemacht hat. Auf Sherdog gibt es schon einige Threads dazu. Wie schon erwähnt, PRIDE will das OW-GP-Format schon bei "Dreamers" testen. Das heißt, MW/LHW gegen HW. Es kann also sein, das Thompson doch noch gegen Shogun kämpft. (War ja für SW 2005 geplant)
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Na dann Gute Nacht Thompson! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| CroCop kämpft nicht?! Is das legal?? ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wiegesagt... ich würde die card so stehen lassen! naja vielleicht würde ich aber zulu anstatt randleman ranlassen! thompson ist stark |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CroCop hat ja sein rücktritt angesagt.. Ich denke zwar nicht das er das durchzieht, aber er sollte echt mal ne pause machen, hätte er gleich nach der herben niederlage gegen fedor machen müssen... Wie dem auch sei Pride 31 wird geil! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|