|
| ||||
| ||||
| Tjaaa, Ulas, hat sich das "harte" Training mit Micha doch gelohnt Ringkampf bei eBay.de: Kampfsport (endet 23.02.09 11:40:19 MEZ) Geht halt nichts über saubere Ringertechniken- wobei ich aber zugeben muss, dass ich erst verwundert war, was mir der "nette Micha" denn für komische Sachen beibringen wollte...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und das wäre? ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| genauso ist es, wer kämpft kann auch verlieren... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ja...da gabs doch diese wette... wie gesagt,war echt n super event.auch das verhalten zwischen den verschidenen teams und kämpfern war super!!! das einzigste no,war wirklich die schei... die haruns gegner abgezogen hat!!!einfach nicht bescheid zusagen und handy auszuschlaten geht ja ma gear nicht ![]() ![]() ![]() hat wahrscheinlich noch n paar viedeos von haruns slams gesehen und dann plötzlich keine lust mehr gehabt...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |