|
| ||||
| ||||
| Neeeeeeee! Dat war schon Sahne Dude! Gratulation auch an dein Team inkl. Supporters ![]() Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
Wurde geklebt und muss jetzt zusammenwachsen. Wir schon! Und weitermachen auf jeden Fall!!!Falls mein Gegner hier auch liest: Nochmal Gratulation und wir sehen uns ja demnächst in Köln. Das Schöne ist, dass wir uns dann nicht gegenseitig wehtun müssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch!!! Schade mit dem Cut, ansonsten war es ein guter Kampf, da haste mal kurz gepennt und dein Gegner wußte es auszunutzen. Kopf hoch ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den tollen Abend!!! Super Orga / schöne Fights Faires Publikum / moderate Verzehr-Preise Alles in allem: Top und eine super Werbung für unseren Sport!
__________________ wichtig ist, was unterm Strich rauskommt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke erstmal für die Blumen! ![]() War wirklich wieder eine super Veranstaltung! ! ! ![]() ![]() ![]() Und nochmal einen schönen Gruß und Dank an Manuel! |
|
| ||||
| ||||
| war echt ne geile veranstaltung.bin das nächste mal auch auf jeden fall wieder dabei.mehr sportliche fairnes geht nicht mehr.ist zwar nicht so gut gelaufen für mich aber so ist das nun mal im leben.@ björn,nichts zu danken.hab ich doch gern gemacht![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen. Sehr gut organisiert und eine prima tolle Stimmung. Ich fand allerdings auch, daß von den Kämpfen die ich gesehen habe, allein drei hätten viel früher abgebrochen werden müssen. Das ist nicht gut für die Kämpfer und auch nicht gut für unseren Sport. Besonders krass war das beim Kampf von Stephan Heber, der schon halb bewußtlos durch den Ring torkelte, und danach noch mal hat böse einstecken müssen.
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| |||
| |||
| Was war mit seiner Ecke, wieso hat die nicht reagiert? |
|
| |||
| |||
| Nicht ganz richtig habe nicht aufgegeben war ne Unanimous Decision. Aber war echt nen Super Event mit einfach klasse kämpfen Geändert von -FezZ- (08-11-2009 um 15:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich das gesehen habe ist das Handtuch erst vors Ringseil geflogen und dran abgeprallt, dann war er wieder etwas frisch und die haben das Handtuch dann doch nicht geworfen. Ich finde allerdings auch, daß der Kampf eher abgebrochen werden sollte.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| ich fand das event auch große klasse! hat spaß gemacht zuzusehen gut mit den pausen essen trinken und klamotten war alles da super orga!!!!!! ![]() das einzige was fehlte waren die ringirls freu ich mich fürs nächste mal drauf!!!p.s. die kotzattacke war die beste hoffe ihm gehts wieder gut
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| War aber en Klasse Kampf mit dir . Gerne wieder |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Stefan hat mir echt leid getan... Hat zwar ein Wahnsinns Kämpferherz gezeigt, aber gesund war dass ganze sicher nicht... Der hat ja übelst einstecken müssen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() "Dat is...dat sind wie..TIERE!!" ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| |||
| |||
| ich fand den kampf von waldemar hätte man nach der unterbrechung auch nicht weiter laufen lassen dürfen nach der ersten runde ground and pound war sein auge ja schon richtig dick zu geschwollen dabei konnte ich seinen coach auch nicht verstehen das er nicht das handtuch geworfen hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |